Sollten wir nicht mal darüber sprechen wer - was - wo einkauft, bzw. was wir denn nun kochen. Mein Vorschlag wäre Würstchengulasch, könnten wir auch für die Vegetarier ohne Würstchen mitkochen.
@Kathrin was wäre nun dein konkreter Vorschlag was wir zwei brutzeln könnten? Raclette find ich super!
Wie schaut es mit Getränken aus? Aldi Tetra Packs (Säfte) mitnehmen und vor Ort Wasser dazukaufen? Mit Wein hab ichs nicht so, das letzte Mal in Südtirol musste ich mich so übergeben

@ Mario was zum Teufel ist Pitzokel????
@ Kathrin wie schaut es aus mit Fahrgemeinschaft - willst du wirklich über Augsburg fahren? Ich muß mich mal noch schlaumachen, wer alles aus meiner Gegend mitfährt. Vielleicht finden sich doch noch was. Ansonsten bin ich gerne bereit im Tunnel dein Händchen zu halten

War von Euch schon jemand in solch einem Chalet? Wie schaut es mit dem Bettzeug aus? Beate hat zwar geschrieben das alles vorhanden sei, aber meine Erfahrungen aus Frankreich haben mir gezeigt lieber einen Schlafsack mitzunehmen. Das Bettzug bestand aus ekligen

So nun hoffe ich schnell von Euch zu hören!
Grüße Pam