


Sag mal Urs, was hat das auf sich mit "Ende November"? Bist Du der Manager der Girls?

Schöne Grüsse
Michael
schmeichlerMichael aus der Schweiz hat geschrieben:Also, in echt sieht der Urs VIIIIEEEEL besser aus![]()
![]()
![]()
wär ich gerne. die girls sind nur bis ende november in zürich und machen danach ihren winter-schönheitsschlafMichael aus der Schweiz hat geschrieben:Sag mal Urs, was hat das auf sich mit "Ende November"? Bist Du der Manager der Girls?![]()
Danke für die Blumen! *rotwerd*tommy_textilbremse hat geschrieben:Hi Isa,
das sind gute tips vom Peter K., gell
Äh, seh ich aber jetzt etwas anders...Wenn du beim skifahren mittel- bis langfristig bleiben möchtest, ist die anschaffung eines einfachen skies gegenüber eines hochwertigeren, ne milchmädchenrechnung.
Ein hochwertiger Ski kann aber auch ein Anfänger überfordern. Aber "hochwertig" kann doch auch "nur" gute Qualität sein, die gibts sicher auch bei "günstigen" Ski.Ein hochwertiger ski "wächst" mit deinem können, ein anfängerski NICHT!!!
Dann mach´s doch ... mein Standard-Tipp:Isabel hat geschrieben: Natürlich könnte ich mir auch weiterhin Skier ausleihen. Aber das kostet für eine Woche meistens auch schon so um die 150 Euro. Da kann man ja eben auch schon fast welche kaufen, ...
Was versteht Ihr denn unter hochwertig? Sicher, ein TOP-Slalom-Carver muß es nicht unbedingt sein (kann es aber sein, wenn man sehr sportlich ist und sicherlich sehr schnell Fortschritte macht), aber ein "guter Marken-Allrounder" ist sicherlich günstig zu bekommen und trotzdem hochwertig genug.Peter Knallinger hat geschrieben:Ein hochwertiger Ski kann aber auch ein Anfänger überfordern. Aber "hochwertig" kann doch auch "nur" gute Qualität sein, die gibts sicher auch bei "günstigen" Ski.tommy_textilbremse hat geschrieben: Ein hochwertiger ski "wächst" mit deinem können, ein anfängerski NICHT!!!
Das meine ich ja auch mit dem Unterschied SL oder Allrounder. Ein SL-Carver muß es sicherlich NICHT sein, aber ein Allrounder ist wirklich gutmütig und problemlos für einen Anfänger geeignet.Peter Knallinger hat geschrieben: hochwertig heißt für uns (oder Tommy?), wie Du schon angemerkt hast: Ein Ski der ein bestimmtes fahrerisches Können voraussetzt um gut mit ihm zurecht zu kommen. Stichwort: fehlerverzeihend oder nicht.