Rund um die Dolomiten - der Dolomiten-Blog
- TOM_NRW
- Vorname: Thomas
- Ski: Head i.Race 175cm
- Skitage pro Saison: 20
Re: Rund um die Dolomiten - der Dolomiten-Blog
@Kai: Ganz lieben Dank für die Infos. Aufgrund meiner Mitfahrer werde ich wohl auf die Route in Richtung Korblift verzichten müssen. Schade, wäre gerne mal wieder mit so einem Lift gefahren. Muss so ungefähr vor 35 Jahren gewesen sein, das ich letztmalig einen solchen Lift genutzt habe.
LG Thomas
LG Thomas
Aktuell ist der Korblift ja eh nicht in Betrieb.
Gruß!
der Joe
Gruß!
der Joe
22/23 38 T.Dolomiti SS
23/24 1T.Carezza, 10T.rund um die Sella
- Thorsten V-max
Endlich, es dauert nicht mehr lange.
Düsseldorf startet am Sa. um 01:00

Düsseldorf startet am Sa. um 01:00

VIVES !!!
Dann viel Spaß.
Wetter sieht ja nach Sonnenbrand aus.
Ich starte Freitag 13.00!
Gruß!
der Joe
Wetter sieht ja nach Sonnenbrand aus.
Ich starte Freitag 13.00!
Gruß!
der Joe
Zuletzt geändert von latemar am 03.03.2015 15:48, insgesamt 1-mal geändert.
22/23 38 T.Dolomiti SS
- Thorsten V-max
Ja, die Wetterprognose könnte nicht besser sein aber in den Bergen kommt es eh wie es kommt.
Ein Teil der Familie ist schon da, die Armen haben bei schönsten Wetter am Heiligkreuz zu Mittag gegessen und sich einen leckeren Roten gegönnt. Unverschämtheit
.
Dir auch viel Spaß. Bist Du in Alta Badia unterwegs?
Ein Teil der Familie ist schon da, die Armen haben bei schönsten Wetter am Heiligkreuz zu Mittag gegessen und sich einen leckeren Roten gegönnt. Unverschämtheit

Dir auch viel Spaß. Bist Du in Alta Badia unterwegs?
VIVES !!!
Irgendwo im Bereich Grödner Tal, da ich nach Kastelruth muss und meinen Ski tauschen.
Ich liebe Santa Croce.
Gruß!
der Joe
Ich liebe Santa Croce.
Gruß!
der Joe
22/23 38 T.Dolomiti SS
- Thorsten V-max
Ahh ok. Da wir in La Ila 07.03-21.03.15) wohnen werden uns hauptsächlich in Alta Badia rumtreiben.
Also an alle: Ich habe einen schwarzen Helm mit schwarzer Brille, blaue Lange Schuhe und einen gelb roten Skianzug von Ziener an. Die Hose ist rot und die Jacke gelb mit "allrounder.de" Schriftzügen versehen. Falls es der Zufall so will, die Welt ist ja manchmal klein, einfach ansprechen
)))). In diesem Sinne wünsche ich allen die sich am WE in die schönsten Berge der Welt aufmachen eine gute Fahrt und einen tollen Urlaub. Ski Heil und kommt alle gesund und munter wieder nach Hause
.
Also an alle: Ich habe einen schwarzen Helm mit schwarzer Brille, blaue Lange Schuhe und einen gelb roten Skianzug von Ziener an. Die Hose ist rot und die Jacke gelb mit "allrounder.de" Schriftzügen versehen. Falls es der Zufall so will, die Welt ist ja manchmal klein, einfach ansprechen

VIVES !!!
-
- Vorname: Oliver
- Ski: Fischer Curv DTX
- Skitage pro Saison: 30
ich will morgen sehr früh los und schon skifahren, schwanke aber noch wegen der Vorhersagen (Wind+Sonne) zwischen 2 Hotels Gegend Pozza di Fassa oder Badia....immer diese Entscheidungen.
LG
Oliver
LG
Oliver
Pozza könnte etwas weniger windig sein, da der Wind ja von Nord nach Süd kommt.
Gruß!
der Joe
Gruß!
der Joe
22/23 38 T.Dolomiti SS
-
- Vorname: Oliver
- Ski: Fischer Curv DTX
- Skitage pro Saison: 30
nach gut 1,5 Stunden Fahrt gestern sehr früh, musste ich kurz vor Füssen leider wieder umkehren nach Hause. Ist nix Schlimmes, verhinderte aber meinen Kuzrtrip und 2 Nächte Stonogebühren sind wohl fällig des am Abend zuvor gebuchten Hotels...so ist es halt.
Nächsten Mittwoch geht es ja wieder los, dann nicht alleine, sondern mit 5 Freunden in einer kleinen Skigemeinschaft nach Corvara.
Heute sind ja tatsächlich einige Bahnen geschlossen, Starkwinde bis an die 100 km/h...wahnsinn...hoffentlich verbläst es den Schnee nicht, sollte jedoch kompakt genug sein.
LG
Oliver
Nächsten Mittwoch geht es ja wieder los, dann nicht alleine, sondern mit 5 Freunden in einer kleinen Skigemeinschaft nach Corvara.
Heute sind ja tatsächlich einige Bahnen geschlossen, Starkwinde bis an die 100 km/h...wahnsinn...hoffentlich verbläst es den Schnee nicht, sollte jedoch kompakt genug sein.
LG
Oliver
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 1 Antworten
- 3029 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von bibobutcher