Hallo,
ich möchte mir bald Ski kaufen. Der Redster SX SMT ist mir wegen der Beschreibung ins Auge gefallen, er soll wohl ganz gut zu mir passen.
Ich fahre seit 5 Jahren und möchte meine Technik auf der Piste verbessern. Ich bin damals schon einen redster gefahren, ich glaube aber es war ein Doubledeck. Ich fand ihn nicht schlecht, allerdings möchte ich mir glaube ich keinen Doubledeck kaufen.
Meine Frage ist: Könnt ihr den SX SMT empfehlen? Ich finde dazu nirgendwo etwas im Internet, nur auf der Herstellerseite: http://www.atomic.com/de-DE/Produkte/al ... px?filter=
Vielleicht noch eine kleine Info: Ich fahre eher kleine bis mittellange Radien bei nicht so großem Tempo, aber auch nicht langsam :p
Besten Gruß
Atomic Redster SX SMT?
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 6 Antworten
- 35598 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von TimM
08.12.2023 14:30
-
- 4 Antworten
- 31166 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Raion969
28.11.2023 12:55
-
- 16 Antworten
- 31518 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Bergwuid
21.10.2024 18:28
-
- 1 Antworten
- 18129 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Bergwuid
29.12.2024 16:42
-
- 6 Antworten
- 21584 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Nemo1983
15.11.2024 11:26
-
- 3 Antworten
- 24887 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Marco1977
18.11.2023 23:27
-
- 2 Antworten
- 9613 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Ludwig
16.03.2026 12:26
-
- 6 Antworten
- 20772 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Roboter
01.02.2025 02:25
