Tips für gutes Skifahren und Prty
Tips für gutes Skifahren und Prty
Hi meine Freunde und ich wollen ende Januar mal nach Österreich. Da es für uns neuland ist(waren bis jetzt immer in Tschechien) wollten wir uns mal ein paar Tips erhaschen wo es für junge Männer(20-25) am besten ist. Kann uns jeman ein Tip geben wo man gut Skifahren kann und die Preise noch relativ i.O. sind und man abends auch noch was erleben kann??? Wie würden und auch über ein paar preiswerte Unterkünfte freuen.
besten Dank schon mal im vorraus Matze
besten Dank schon mal im vorraus Matze
Servus Männerstammtisch
Nix für ungut. Aber eigentlich hätte ein weibliches Forenmitglied auf diesen Post schon eher draufhauen müssen!
Viele Grüße
Tom
is nich wahr! noch nie wo anders???(waren bis jetzt immer in Tschechien

Schwulenbar oder Puff! SORRY, aber Wortwahl und Inhalt... btw, gibt es auch ein Skigebiet, "wo es für junge Frauen am Besten[sic!] ist?" Und noch ein Tipp: Menue: Skigebiete: Kuckst du dort!ein paar Tips erhaschen wo es für junge Männer(20-25) am besten ist
-> Tschechiengut Skifahren kann und die Preise noch relativ i.O. sind und man abends auch noch was erleben kann

unt wie uns erst!Wie würden und auch über ein paar preiswerte Unterkünfte freuen.
Nix für ungut. Aber eigentlich hätte ein weibliches Forenmitglied auf diesen Post schon eher draufhauen müssen!
Viele Grüße
Tom
Lieber Tom,
Wir könnten uns mal intern darauf einigen,auf solche Anfragen immer die gleichen Skigebiettips abzugeben,um dann irgendwo in Ruhe fahren zu können
Beate
Mittlerweile habe ich mit solchen Aussagen weniger Probleme.Es gibt einfach zu viele junge MännerNix für ungut. Aber eigentlich hätte ein weibliches Forenmitglied auf diesen Post schon eher draufhauen müssen!

Wir könnten uns mal intern darauf einigen,auf solche Anfragen immer die gleichen Skigebiettips abzugeben,um dann irgendwo in Ruhe fahren zu können

Beate
Nun mal im ernst:
Ich an eurer Stelle würde Österreich meiden wie die Pest.
Nicht wegen des Skifahrens- da gibt´s durchaus tolle Sachen, und auch die Landschaft ist schön, obwohl es auch noch schönere gibt.
Aber beim Apres- Ski hört´s auf !!!
Der ist zwar gut und bekannt (Sölden, Ischgl, St. Anton, Obertauern usw..) aber mitlerweise von den Preisen jenseits von gut und böse.
Mein Tip : Südtirol !
zb.: Kronplatz tolles Skigebiet und in Raischach guter Apres- Ski
zb: Corvara noch besseres Skigebiet und danach zb. ins Hotel zur Post... echt geil
und man hat das Gefühl nicht dauernd abgezockt zu werden. - aber wer´s hat...
Mfg Jojo
Ich an eurer Stelle würde Österreich meiden wie die Pest.
Nicht wegen des Skifahrens- da gibt´s durchaus tolle Sachen, und auch die Landschaft ist schön, obwohl es auch noch schönere gibt.
Aber beim Apres- Ski hört´s auf !!!
Der ist zwar gut und bekannt (Sölden, Ischgl, St. Anton, Obertauern usw..) aber mitlerweise von den Preisen jenseits von gut und böse.
Mein Tip : Südtirol !
zb.: Kronplatz tolles Skigebiet und in Raischach guter Apres- Ski
zb: Corvara noch besseres Skigebiet und danach zb. ins Hotel zur Post... echt geil
und man hat das Gefühl nicht dauernd abgezockt zu werden. - aber wer´s hat...
Mfg Jojo
@Tom,
ich würde sehr gerne mit dir Ski fahren.Eröffnet mir sicher viele neue Perspektiven in skifahrerischer sowie in menschlicher Hinsicht

Allerdings würde ich es max einen Vormittag schaffen,dir zu folgen.Im allgemeinen sind uns Nordeutschen die Bergvölker im skifahrerischen, was Technik, Schnelligkeit + Weißbier trinken beim apres Ski angeht,doch sehr überlegen
Gruß
Beate
ich würde sehr gerne mit dir Ski fahren.Eröffnet mir sicher viele neue Perspektiven in skifahrerischer sowie in menschlicher Hinsicht

Allerdings würde ich es max einen Vormittag schaffen,dir zu folgen.Im allgemeinen sind uns Nordeutschen die Bergvölker im skifahrerischen, was Technik, Schnelligkeit + Weißbier trinken beim apres Ski angeht,doch sehr überlegen

Gruß
Beate
@ Beate
Vielen Dank für die Blumen
Du wärst die erste Frau, die mir länger als einen Vormittag folgt !
(das meine ich NICHT in skifahrerischer Hinsicht, um Missverständnissen vorzubeugen)
Wann geht´s los bei dir? Ich war noch nicht, Herbstferien klappten diese Saison leider nicht!
Viele Grüße
Tom
ps: @Jojo
Vielen Dank für die Blumen

Wann geht´s los bei dir? Ich war noch nicht, Herbstferien klappten diese Saison leider nicht!
Viele Grüße
Tom
ps: @Jojo
Das hat Südtirol nicht verdient! Schick sie nach Ischgl!Mein Tip : Südtirol !
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 4 Antworten
- 3339 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von bNyMUC
23.12.2024 12:07
-