Ungeübter Fahrer: Händler empfiehlt mir Atomic Redster Ti GS

VOR dem Fragen BITTE ERST LESEN
IN eurer Frage bitte ALLE Fragen aus Tipps zum Skikauf beantworten!
Fragen / Kaufberatung zu Skiern EINZELNER Hersteller, bitte in die jeweiligen Firmen-Foren!
lamar185
Vorname: Fredl

Re: Ungeübter Fahrer: Händler empfiehlt mir Atomic Redster T

Beitrag von lamar185 » 16.02.2015 14:10

peda hat geschrieben:
lamar185 hat geschrieben:testen ist, wenn Du die Möglichkeit hast sicher die beste Art - kommt halt auch auf den Preis drauf an
wenn man bei dem Händler testet bei dem man kaufen möchte, so wir das meistens auf den Kaufpreis angerechnet
Wäre auch so gewesen, aber die 3 haben leider nicht entsprochen, gekauft wurde dann wo anders.
Auch wäre mir nicht der ganze Preis erstattet worden, weil er ja die Ski wieder präparieren muss...sagte er...

peda
Vorname: Peter
Ski: Salomon X-Race 170, Atomic ST12 RD, Blizzard SL RD
Skitage pro Saison: 35

Beitrag von peda » 16.02.2015 14:27

Also die Händler bei mir in der Nähe rechnen die Verleihkosten bei 2-3 Testski zu 100% an ... wenn ich natürlich 14 Ski teste würde das etwas anders aussehen :-D Ist natürlich im Skiurlaub alles etwas schwieriger als wenn du den Händler quasi um die Ecke hast - dort kann ich jederzeit Ski testen und auch wenn ich mal 1 oder 2 Jahre keinen neuen Ski kaufe sondern nur teste verrechnet er mir nichts.

lamar185
Vorname: Fredl

Beitrag von lamar185 » 16.02.2015 14:48

dürfte in Westösterreich besser als bei uns im Osten sein, oder ich war beim Falschen :(

egal, die 60,- war´s mir Wert um mir einen guten Eindruck von den Ski zu verschaffen - besser wäre natürlich ein Opening, wo es gratis Verleih der ganzen Branche direkt am Berg gibt :-D

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag