Ich bin zurück aus Whistler. Wir waren dort für eine Woche. Die Enttäuschung ist jedoch sehr gross. Ich hatte ja schon nicht mit frischem Powder gerechnet. Dazu braucht es viel Glück. Aber das was wir erlebt haben, war schon heftig.

Die ersten 2 Tage hat es bis oben hin geregnet. Das waren dann aber auch die 2 schönsten Tage. Man konnte trotzdem noch alles gut fahren. Auch Off-Piste.
Allerdings gingen dann die Temperaturen stark runter und die letzten Tage hatten wir nur noch Eis, überall. Auf den Pisten bin ich fast nur noch gerutscht und im Gelände konnte man gar nicht mehr vernünftig fahren. Den Heli haben wir dann auch abgesagt. Machte einfach keinen Sinn.
Bis jetzt läuft die Saison echt mies für mich. Erst Alpe D`Huez mit sehr wenig Schnee im Dezember. Und jetzt Whistler. Irgendwie treffe ich immer die falschen Entscheidungen
