@Joe: War auch nicht böse gemeint. Nur bei mir muss es immer was extra cooles sein... Das war bei mir immer schon so und ich komme dann später mit Zeug gut klar. Jedenfalls übe ich dann so lange, bis es klappt...

Beides ist natürlich nicht der Fall. Eines sollte Dir aber klar sein, der Fahrer auf dem Video ist Profi. Möchte sagen, auch wenn Du vielleicht ein riesiges Talent bist, wird es lange dauern, bis Du das so hinbekommst.extremPROboarder hat geschrieben: Ich kann mir jedenfalls in meinem "jugendlichen" Leichtsinn nicht vorstellen, dass ich am Pistenrand jedes Mal den Ski wechseln muss. Oder muss ich mich darauf einstellen, dass ich mich gleich langmache, wenn ich vom frischen Tiefschnee direkt auf die Piste fahre...
ich fürchte eher, daß diejenigen nicht carven können....Willi1957 hat geschrieben:.....Mich wundert eh schon seit langem die hier im Forum oft geäußerte Meinung, dass man mit solch einem Ski, Breite 120mm, nicht ordentlich Piste carven kann. Ich tippe darauf, dass diejenigen, die das permanent behaupten noch nie so einen Ski gefahren sind...