Grüezi us Davos
Kitzbühel öffnet am Samstag, 25.10.2014 (Skibetrieb Resterhö
- elypsis
- Vorname: Volker
- Ski: Stöckli Laser FIS SL + Elan Amphibio 14 Ti
Re: Kitzbühel öffnet am Samstag, 25.10.2014 (Skibetrieb Rest
Wir haben seit vorgestern Nacht auf der Parsenn bereits 60 cm Neuschnee. Es soll die kommenden Tage aber zumindest tagsüber noch einmal wärmer werden. Saisonstart ist aber eh erst am 14. November. Frau Holle hat also noch ein bisschen Zeit ...!
Grüezi us Davos
Grüezi us Davos
My EGO.
My way.
My way.
-
PK
- Vorname: Peter
- Ski: Progressor 800 (170cm)
- Ski-Level: 53
Danke und: Aber logisch gibts Fotos!TOM_NRW hat geschrieben:Du Glücklicher! [...] Vielleicht bringst Du uns ein paar Fotos mit?
Heute nachmittag noch die Winterreifen montiert, Morgen dann um 6 auf die AB und wenn alles klappt, bin ich um 8:15 in der ersten Gondel rauf aufs Kitzsteinhorn. Und dann heißt es: Rost von den Kanten fahren dass es nur so staubt...
Wetter soll ja megaprächtig werden, hoffentlich hält sich der Andrang auf den wenigen offenen Pisten in Grenzen (was ich aber nicht glaube). Naja egal, Hautsache endlich wieder auf der Piste austoben können...
Servus aus Bayern!
Peter.
Peter.
- TOM_NRW
- Vorname: Thomas
- Ski: Head i.Race 175cm
- Skitage pro Saison: 20
Meine Winterreifen liegen noch beim Händler. Werde noch 2 Wochen warten bis ich die draufziehe. Mit Sommerrädern sieht die Karre einfach besser aus
Drücke Dir die Daumen, dass sich der Andrang in Grenzen hält. Werde mir die Webcam anschauen und wehmütig darüber lamentieren, dass wir einfach zu weit weg von den Alpen wohnen.
LG Thomas
Drücke Dir die Daumen, dass sich der Andrang in Grenzen hält. Werde mir die Webcam anschauen und wehmütig darüber lamentieren, dass wir einfach zu weit weg von den Alpen wohnen.
LG Thomas
wenn mich nicht alles täuscht, öffnet Grasgehren morgen mit einem oder 2 Liften....also, auf .. bis der Schnee wieder weg ist......
Gruss Poldy
Gruss Poldy
- Wünne
- Vorname: Lars
- Ski: Progressor 800 2016/17
- Skitage pro Saison: 20
Der frühe Schneefall tut richtig gut.
Wenn es zwischendurch nicht zu warm wird, ist mein Saisonauftakt in der letzten Novemberwoche, so gut wie sicher.
Höchstwahrscheinlich wird es dann in Schladming sein.
Wenn es zwischendurch nicht zu warm wird, ist mein Saisonauftakt in der letzten Novemberwoche, so gut wie sicher.
Höchstwahrscheinlich wird es dann in Schladming sein.
wichtig ist unter dem Ski und was man darauf macht