ja man soll ja niemals Nie sagen...

Die Entscheidung viel auf Ischgl -> Kindeswunsch(!) und da am Samstag ja das "Top of the Mountain-Konzert" anstand und Robbie Williams sich die Ehre gegeben hat, habe ich dem zugestimmt...
am Do. gleich früh los, dann die Gästekarte geholt, wegen den Tickets inkl. Konzert und dann auffie... es war der Beste Tag von allen, mit viel Sonne, etwas Neuschnee und den wenigsten Leuten...
am Fr. war es vom Wetter etwas wechselhaft aber die Sonne hat überwogen aber auf der Schweizer Seite hatte es etwas mehr Neuschnee gegeben und da waren die Pisten schnell zerfahren...
am Sa. ... leider das "schlechteste" Wetter, mit teilweise sehr wenig Sicht aber ab 13:00h war eh RW angesagt also alles halb so schlimm...
zum Skifoan... wir haben alles mal ein wenig abgefahren, ich denke die Wechselhaften Bedingungen vom Wetter, als auch vom Schnee haben meinem Großen ganz gut getan... nicht immer nur auf glatten Pisten rumrutschen...

mein Knie hat beim fahren gar keine Probleme gemacht, ich mußte eher beim laufen mit den Skischuhen aufpassen das Knie nicht zu verdrehen oder auszurutschen...
Viel mehr gibt es nicht zu sagen, war ein sehr schöner Saisonabschluß... anbei was zum schaun...
VG
Skilars

-> grenzüberschreitender Skiverkehr... fand man Großer toll... so konnte er doch "endlich" mal in der Schweiz skifahren...
-> iss schon ne coole Rampensau, der Mr. Williams...

http://vimeo.com/94769619