Passiert ist nichts berauschendes heute. Wie geschrieben - heute ging es um das Einschwingen. Allerdings wie jedes Jahr - musste ja so sein - gab es einen Sturz beim Schlepper. Wieso erwische ich einmal im Jahr immer so einen depperten Mitfahrer bitte?
Am Schlepper Start kurz vor der Übernahme der Bügel fragt mein Mitfahrer den guten Mann am Schlepper, ob die Pisten beim Sessellift morgen wirklich geöffnet haben. Welcher Sessellift meint der Mann am Schlepper?! Mein Mitfahrer dreht seinen Oberkörper nach hinten - da sich die Pisten samt Sessellift direkt hinter uns befinden - und zeigt mit den Skistöcken darauf...
Dumm nur, dass er ungelenk nicht nur seinen Oberkörper dreht - nein die Ski vorne auch. So steht er mit beiden paar Ski vorne direkt quer (!) auf meinen vorderen Ski. In dem Augenblick fädelt der Bügel unter unseren Hintern ein und zieht an. Nun kann man sich vorstellen, was nach dem ersten Ruck passierte, als es vorwärts ging, er aber mitsamt den Ski quer zur Piste stand - und das auch noch auf meinen Ski.
Meine ******* wären nicht Kinder anwesend gewesen, hätte es hässliche FSK 18 haue gegeben. So ein Depp! Entschuldigt. Aber sehr unangenehm über einen am Boden liegenden Skifahrer gezogen zu werden und dann ein paar Meter als Knäuel durch den Schnee gezogen zu werden....
Aber sonst waren die paar Stunden ereignislos

.... und schön. Und hier zwei drei Bildchen...
Streut Kaviar unters Volk, damit der Pöbel ausrutscht... !