Hallo,
ich bin letzte Woche das Modell 2012/2013 (Schwarz-Grün) Probe gefahren - 181 cm. Das neue Modell war im Verleih nicht vorrätig.
Ist jemand mal beide Modelle gefahren und kann mir sagen, ob es da einen spürbaren Unterschied gibt? Zu lesen ist ja von der ARC- Technologie. Spürt man die auch. Was sind die Vor- bzw. Nachteile?
Danke für Eure Antworten.
Bin 188 cm groß, 80 kg schwer, Level ca. 70.
Atomic Nomad Blackeye Ti
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 11365 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Ilukas
06.10.2025 19:30
-
- 4 Antworten
- 30482 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Raion969
28.11.2023 12:55
-
- 20 Antworten
- 47303 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Raion969
19.12.2023 23:25
-
- 6 Antworten
- 34873 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von TimM
08.12.2023 14:30
-
- 3 Antworten
- 6427 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Winke
21.02.2026 13:00
-
- 2 Antworten
- 6931 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von gebi1
10.11.2025 10:54
-
- 2 Antworten
- 8954 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Ludwig
16.03.2026 12:26
-
- 6 Antworten
- 20173 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Roboter
01.02.2025 02:25
