Mal ein kleines Update zu St. Anton. Ich war gestern dort fahren. Leider war nicht das gesamte Gebiet offen. Aufgrund von Wind hatten folgende Anlagen geschlossen: Valuga (

), Rendl (komplett) und in Stuben Albona II und Albonagrat (

). Der Rest war offen. Das Wetter war ausreichend. Teils recht diffuse Sicht aber meist ganz gut. Gegen Ende klarte es sogar auf.
Die letzten Tage gab es etwas Neuschnee (10-20cm schätze ich mal) aber schon sehr ausgefahren abseits der Piste. Wer wollte, fand aber noch was. Im Gelände war ich selber nur einmal unterhalb vom Galzig. Ausgefahren aber faxig.
Zu den Pisten: Galzig, Schindlergrat, die Abfahrten nach St. Christoph und Stuben und auch Albona I in Stuben waren sehr gut zu fahren. Klar, aufgrund des frischen Schnees waren die Pisten langsam und bereits am frühen morgen keine Autobahnen mehr. War halt etwas zusammen geschoben.Aber das tut dem Spaß ja keinen Abbruch.

Gampen waren wir gegen Ende auch noch kurz. Wie immer waren die Bedingungen hier schlechter. Durch den Neuschnee alles gut fahrbar aber unter der dünnen Auflage teils sehr harte bis eisige Verhältnisse. Konzentration war also gefordert.
Der Föhn hat auch hier gut gewütet. Hoffen wir, dass es sich mal bald ausgeföhnt hat. Auf dem Kappl waren wir nicht aber aus der Erfahrung vermute ich dort ähnliche Verhältnisse wie am Gampen.