"Mein" Albergo außerhalb von Canazei existiert leider nicht mehr.
Ich war bereits 7 mal dort, jeweils für 14 Tage und es wurde mir nie langweilig...
Ihr könnt an jedem beliebigen Ort einsteigen, bei eurem Pensum könnt ihr alles auf Ski erreichen.
Campitello ist in der Tat nicht so der Hit weil die Talabfahrt nur in Canazei runter kommt. Von da dann zurück mit den Skibussen. Und die sind dann voll. Und ich meine RICHTIG voll. Wenn du denkst: ok, voll, losfahren, dann passen dort noch 30 Leute rein.
Oh, ich bin ganz neidisch, ne Woche Kinderfrei in Südtirol... in meinem LIEBLINGSSKIGEBIET!!!
Ich glaube, ich würde in Arraba einsteigen weil es für meine Lieblingsstrecken am zentralsten liegt... aber eigentlich ist es echt wurscht. Die Sella selber nimmt man eigentlich immer nur als Verbindungslifte in die angrenzenden Gebiete. Die Runde selber... joh, sollte man mal gemacht haben aber im Grunde...
Unbedingt mal von Arrabba nach Malga Ciapela runter... ich finde es da unten so schön! Auf die Marmolada lohnt meiner Meinung nach nicht, dauert viel zu lange bis hoch. Außer man gönnt sich nen Heli
Hachmach... da fährt man zum rumschauen, durchatmen, genießen.
Schwarze Pisten muss man etwas suchen aber ich hab sie nie vermisst.
Schöne Tourenabfahrten gehen vom Pordoi durch das Val Lastise oder durch das Mittagstal (etwas Lauferei zum Einstieg)
Und zum Pas Pordoi muss man eh! Das ist Pflicht! Genauso wie ich immer einmal nach St. Ulrich runter bin.
Ich könnte mich als Führer anbieten *flöt*