Erwartungen ans CAMP

Posts zum CAMP03
tommy_textilbremse
Wie so ein Skiwissenstransver laufen kann

Beitrag von tommy_textilbremse » 07.10.2003 12:21

@All: Schönen guten Tag euch allen, auch wenn das Wetter draussen düster ist :D

In Sachen Wissenstransver, Tips etc.:
Beim Neusser Hallenmeeting im Frühsommer sprach ich mit Kathrin über mein Problem "Stockeinsatz beim Kurzschwung". Kathrin zeigt + erklärte mir in wenigen Minuten in sehr guter Art + Weise worauf es ankommt. Nach 2-3 Fahrten gab´s konstruktive Kritik, Korrektur + Lob von ihr. Dann habe ich einfach weiter geübt + übe noch - FETSICH :D
So einfach geht das :wink:

Es wäre wirklich sinnvoll, wenn sich jede/r von uns mal Gedanken zu Erwartunghaltung macht :wink:

Bei mir sieht das so aus:
- Euch kennenlernen
- Mit euch viiiiiiiiiiiiiel Spass haben
- Kommunikation + Gedankenaustausch auch jenseits des Themas SKI
- Zusammen Skifahren bringt bestimmt Glückshormone :D
- Hätte gerne eine Kontrolle + ggf. Korrekturtips zu meiner Standposition das diese mal endlich schön zentral wird. Dann wird sowieso alles besser und vielleicht kann ich mich dann auch mal an ein paar leichte Buckel wagen :o
- Meine grosse Absicht ist es, den inoffizellen Sturzpokal des CC zu gewinnen :D :D :D

Aber im Grunde ist das CC ein "Community-Treffen". Das steht für mich im Vordergrund!

LG
tommy
Man muss nicht unbedingt Skifahren können um dabei Spass zu haben aber es schadet auch nicht dies zu lernen!

Uwe
Webmaster
Vorname: Uwe
Ski: Elan SLX - Fischer Progressor 800
Ski-Level: 94
Re: Wie so ein Skiwissenstransver laufen kann

Beitrag von Uwe » 07.10.2003 15:02

Hallo Tommy,
tommy_textilbremse hat geschrieben: ... auch wenn das Wetter draussen düster ist :D
Du armer Kölsche Jung ... vun de schääl Sik? :D
Das, was bei Euch "düster" ist, ist bei mir (im Hunsrück auf 436m) SCHNEEEEEE :D :D :D ... naja, zum Skifahren reicht´s zwar nicht, so richtig flockig war´s auch nicht ... aber auf den Autos war es - für ca. 15 Minuten - WEISS :D
Uwe

tommy_textilbremse
immerhin!

Beitrag von tommy_textilbremse » 07.10.2003 15:48

@Uwe: Grüss ditsch Uwe, just im Moment scheint die Sonne mir ins Office und dann will ich doch locker flockitsch ein paar Zeilen tippen...
Immerhin hat es bei dir im Hunsrück - ist ja schon fast Höhenlage gegenüber der Kölner Region - schon geschneit.
Am woend sah ich im TV schon einen kurzen Bericht vom Feldberg/Seebuck. Dort liess man nach dem erstem Schneefall schon mal die Lifte Probe laufen. Wenn der Skibetrieb dort anlaufen sollte, wird Thomas L. uns bestimmt wieder ein paar "NASE-LANG-ZIEH"-treats posten :wink:

@All: So + jetzt bin ich mal auf EURE Erwartungshaltungen, Vorstellungen + Wünsche betr. CC03 gespannt :o

LG
tommy
Man muss nicht unbedingt Skifahren können um dabei Spass zu haben aber es schadet auch nicht dies zu lernen!

Kathrin
Beitrag von Kathrin » 07.10.2003 22:37

Kathrins Erwartungen an das CAMP::

VIEEEL Spaß

Vieeeel Diskutieren

vieeeeel Skilaufen

noch sehr viel mehr Crasch master stürze sehen :D :D :D :D

Mal wieder lernen dsa Skilaufen auch Spaß macht

Alle hier kennen lernen die mit fahren

tolle Tage miteinander verbringen

Technikprogramm (für mich selbst dringend Notwendig)

einen Tag Snowboarden (nehmnt ihr mich trotzdem mit???)

vieeeeel Sonnenschein, bei noch viel mehr Schnee mit wenig Leuten auf der Piste

Lange Lustige Hüttenabende mit allen

kurz:

GENUSS URLAUB!!!

Lieben Gruß

Kathrin

Gesperrt