hi uwe,
ein teil meiner postings in deinem forum ist verschwunden, bei anderen stimmt die uhrzeit nicht, der link vom benachrichtigungs mail fuehrt nicht auf den aktuellen beitrag. ich habe auch in meinem kunstpiste cms probleme, die ich nicht ganz nachvollziehen kann. hast du definitve hinweise auf hacker auf deiner site? hat noch jemand troubles?
nicola
Technische Probleme
- nicola
- Vorname: nicola
- Ski: edelwiser
- Ski-Level: 007
nicola
Kunstpiste.com - Das Skimagazin mit Kurvengeist
Kunstpiste.com - Das Skimagazin mit Kurvengeist
- Uwe
- Webmaster
- Vorname: Uwe
- Ski: Elan SLX - Fischer Progressor 800
- Ski-Level: 94
Falls Du dies NICHT sehen kannst, kann es 2 Gründe geben:
1. Dein Browser zeigt noch die alte Seite an. Klick einfach mal auf "Seite aktualisieren2; dann müßte die aktuelle version angezeigt werden.
2. Du surfst über einen Proxi-Server; d.h. wenn Du meine Seite abrufst, zeigt Dein Provider Dir nicht NICHT meine Seite DIREKT anzeigt, sondern eine "zwischengespeicherte" (daher ältere Version), die er auf seinen (Proxi)-Server zwischengespeichert hat. Dies solte auch gelöst werden, wenn Du auf "Seite aktualisieren" klickst.
ICH sehe einen Beitrag von Dir vom 23. (Antwort auf Kosti) und einen langen von heute vm 2:30 Uhr (der ist z. t. auch der letzte Beitrag im Thread).nicola hat geschrieben: hi uwe,
ich hatte in "stocklose zeiten" noch zweimal etwas gepostet, einmal gestern und einmal heute vm, ist beidesmal verschwunden.
Falls Du dies NICHT sehen kannst, kann es 2 Gründe geben:
1. Dein Browser zeigt noch die alte Seite an. Klick einfach mal auf "Seite aktualisieren2; dann müßte die aktuelle version angezeigt werden.
2. Du surfst über einen Proxi-Server; d.h. wenn Du meine Seite abrufst, zeigt Dein Provider Dir nicht NICHT meine Seite DIREKT anzeigt, sondern eine "zwischengespeicherte" (daher ältere Version), die er auf seinen (Proxi)-Server zwischengespeichert hat. Dies solte auch gelöst werden, wenn Du auf "Seite aktualisieren" klickst.
Das ist schnell korrigiert: Geh oben in Dein Profil und ändere Deine "Zeitzone" in "(GMT +1:00 Stunden) Berlin ...", dann passt es.nicola hat geschrieben: das vorangegangene posting habe ich um 16:00 abgesendet es ist mit 14:57 datiert
Uwe
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
Probleme beim Kantendruck wegen Ausgleich Beinlängendifferenz
von AliMuel » 06.02.2024 21:06 » in Verletzungen & Behinderungen - 3 Antworten
- 2798 Zugriffe
-