Hat jemand Erfahrungen mit diesem Schuh?
Habe mich in St. Anton mal beraten lassen. Fahre gerne sehr schnell und die Technik passt, meistens Piste, zwischendurch manchmal auch daneben im Tiefschnee. Suche also kein Frauen-Plüsch-Modell mit beheizter Sohle

Hatte dann viele Modelle an, alles hat irgendwo gezwickt, der Tecnica diabolo inferno passte jedoch ziemlich gut. Hab ihn aber doch nicht mitgenommen, weil ich ihn ziemlich teuer fand. Jetzt überleg ich aber doch noch, ob ich ihn nicht im Internet erstehe.
1. Frage, die sich mir stellt, ist ob der Flex mit 130 nicht doch zu hart ist. Der Verkäufer hat ihn mir zwar in dieser Version empfohlen, allerdings hatte er den 110er Flex auch nicht vorrätig. Zur Info, ich wiege 60 kg. Was meint ihr dazu?
2. Ich hatte Größe 25.5 an. Das ist jetzt je nach Größentabelle im Internet entweder 6,5 oder 7 in UK, eine spezielle Tabelle von Tecnica hab ich leider nicht gefunden. Jetzt weiß ich nicht, wie viel diese halbe Größe ausmacht, es gibt den Schuh aktuell aber auch nur in Größe 7. Kennt sich da jemand mit den Tecnica-Größen aus?
3. Wisst ihr, in wie fern sich das aktuelle Modell vom Vorgänger unterscheidet?