liebe alle,
nachdem ich jetzt ein ganz passables angebot gefunden habe liebäugle ich mit dem redster lt.
meine frage ist: der radius von 15 geht ja eher richtung slalom (und ich weiss auch dass er ein mittelding zwischen SL und GS sein soll), ist er auch stabil genug wenn ich bei längeren schwüngen "auf zug" bleiben will?
ht jemand negative erfahrungen mit dem ski gemacht?
DANKE!
Atomic Redster LT - Meinungen?
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 4 Antworten
- 30920 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Raion969
28.11.2023 12:55
-
- 6 Antworten
- 35295 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von TimM
08.12.2023 14:30
-
- 2 Antworten
- 9349 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Ludwig
16.03.2026 12:26
-
- 1 Antworten
- 17897 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Bergwuid
29.12.2024 16:42
-
- 6 Antworten
- 21320 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Nemo1983
15.11.2024 11:26
-
- 16 Antworten
- 31153 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Bergwuid
21.10.2024 18:28
-
- 6 Antworten
- 20521 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Roboter
01.02.2025 02:25
-
- 3 Antworten
- 24645 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Marco1977
18.11.2023 23:27
