Alles klar. Ich rufe morgen sicherheitshalber mal dort an und frage noch mal nach, ob sie auch wirklich verfügbar ist. Wenn ja, kaufe ich sie.
Da dies meine erste Bindung und mein erster breiter Ski ist, die ich mir seperat kaufe, habe ich noch eine Frage zur Montage.
Gibt es da etwas zu beachten? Wird sie normal montiert oder eher weiter vorne oder weiter hinten? Ich lasse dies zwar in einem Skiladen machen, aber denen kann man auch nicht immer alles glauben. Deshalb informiere ich mich lieber vorab.
Ich werde damit im Gelände und auf der Piste fahren. Parkgeschichten werde ich mir als alter Opa nicht mehr antun
Wobei ich im Gelände noch nicht lange unterwegs bin und noch Camps besuchen werde.
Hier noch mal alle Infos, die für diese Entscheidung vielleicht von Bedeutung sind:
Zu mir: 64KG, 167cm gross, Freeride Anfänger
Der Ski: Rossignol Soul 7, 180cm, (136/106/126)
Laut einigen Berichten soll er auch gut auf der Piste zu fahren sein. Falls dem so ist, denke ich, dass ich 50% Piste und 50% Gelände damit fahren werde. Falls ich auf der Piste keinen Spass haben sollte, werde ich ihn nur für das Gelände nehmen.
Gruss
Ingo