hallo martinWiesei hat geschrieben:Schau es war ja nicht böse gemeint hab ja geschrieben dass es mir leit tut wen ich jemanden erwische der nix dafür kann hab nur so wie einige bei mir fehler gesucht wen man sich das viedo ohne fehler suchen anschaut muss ich sagen der hatt seinen spaß dabei und esa sind ein parr schöne schwünge dabei . diese fehler sind doch lächerlich übrigens bevor ich hier zerlegt wurde hab ich dein video schon gesehen und es hat mir gefallen
ist kein problem und ich hab, wie gesagt, an meinem video noch viel mehr zu kritisieren, und als lehrvideo find ich ihn nicht unbedingt geeignet. was mich irritiert hat, ist, dass du ihn zum vergleich herangezogen hast nach dem motto "ich hab nicht - der hat auch". hast du gar nicht nötig. deine fahrt ist cool, wenn auch technisch nicht perfekt. das extremecarven ist halt etwas aus der mode geraten und wurde im coolness-faktor von den offpiste-fahrern verdrängt.
Mathi hat geschrieben:Ich habe Dich schon als empfindlich eingeschätzt, als Du so ironisch auf meine Frage nach Deiner Armhaltung geantwortet hat.
gruss urs