vielleicht hat Max ja wieder mal ein Schnäppchen rumstehen! Der Trend geht ja eindeutig zum Zweit und -Drittski

Beate
hallo peterSTOOS hat geschrieben: wie unterscheiden sich den CX und SC aus deiner Sicht?
Ich bin zwar Freizeitfahrer - und kein besonders Guter dazu - aber Beates Empfinden mit dem Fire Arrow 80 kann ich trotzdem bestätigen. Ich habe letzten Winter einen guten Skiverleiher nach einem Tipp gefragt, er hat mir den Fire Arrow zum testen gegeben. Abends hätte ich den Ski am liebsten gekauft - er wollte ihn mir aber nicht verkaufen. Ein paar Wochen später gehörte mir aber ein anderes Paar.beate hat geschrieben: Ich liebe den Ski! Auch viele meiner Kollegen fahren diesen Ski und sind begeistert ABER die meisten Freizeitfahrer, die mich bisher auf den Ski angesprochen haben, mochten ihn gar nicht oder eben sehr eingeschränkt. Er ist anders zu fahren. Man muß Bewegungsgefühl gepaart mit guter Technik mitbringen, um zu erfahren, wie der Ski funktioniert und er ist einfach nicht so agil, wie ein SL mit seiner breiten Mitte!Er lässt sich aber wunderbar flexen und Schwünge, egal wie groß, mit viel rebound gefahren, sind überhaupt kein Problem