mfg, Minifisch
Die Rucksackfahrer, die ich sehe, sind meist mittelmässige Fahrer und oft in (gemässigter) Rücklage unterwegs. Siehe auch zahlreiche Videos hier im Forum. Es handelt sich meist nicht um gut ausgerüstete Freerider, sondern eher um die "ich brauche meinen gesamten Haushalt auch auf der Piste" -Fraktion.plateaucarver hat geschrieben:Seltsamerweise fahren die zahlreichen Rucksackfahrer, .die ich auf den Pisten sehe, nicht öfter in Rücklage als die ohne - eher weniger (was auch daran liegen mag, dass die Rucksackträger meistens die besseren Fahrer sind).
Das "funktioniert" auch ohne carven.plateaucarver hat geschrieben:A propos "zu frühes, zu starkes In-die-Kurve-Kippen": nimmst du etwa an, dass der TE im Steilhang carvt?
Martina hat geschrieben:Die Rucksackfahrer, die ich sehe, sind meist mittelmässige Fahrer und oft in (gemässigter) Rücklage unterwegs. Siehe auch zahlreiche Videos hier im Forum. Es handelt sich meist nicht um gut ausgerüstete Freerider, sondern eher um die "ich brauche meinen gesamten Haushalt auch auf der Piste" -Fraktion.