erste reise nach Alpen Dachstein west

Hier könnt Ihr Euch über Skigebiete (Hotels, Skischulen, Schneelage, etc.) austauschen. Siehe auch Anbieter Skireisen
gatetochetdanny
Vorname: eva

erste reise nach Alpen Dachstein west

Beitrag von gatetochetdanny » 13.09.2012 18:54

Hallo
Zuerst will ich mich vorstellen Ich bin Eva aus Spanien, das ist mein erste mal , Ich hoffe das mein deutsch nicht sehr schlecht ist , und Ihr konntet mich verstehen, wir sind 3 paare und 1 kind von 10 jahre

Ich will euch fur das Skigebiet von Dachstein West fragen, Kann jemand diese skigebiet empfhelen?
Wir werden nach Alpen zum erste mal fahren, Ich habe viele webs gesehen und Dachstein hat uns sehr gut, wir mogen pisten mit berge, kleinen dorfe, unsere level ist rote pisten, wir nicht brauchen viele kms von pisten sondern kleinere aber mit nicht sehr viele touristen

Wir fahren mit freunde die nicht skifahren wollen, Sie wollen bleiben in Golling an del Salzac, Es ist ein schones dorf, Ich habe gesehen das ist nicht weit von Dachstein West und von Ski amade,
es ist richtig?, und Auch nicht von Salzburg entfern?, Kann man mit bahn und bus fahren oder ist besser ein auto leihen wir fliegen bis Munchen, wir fahren die woche vor Oster, Ist die Schnee noch gut?

Danke und entshuldigung fur mein Deutsch, Ich habe seit 13 jahre kein deustch mehr gesprochen

berni
Vorname: Bernhard
Ski: Fischer
Skitage pro Saison: 20

Re: erste reise nach Alpen Dachstein west

Beitrag von berni » 18.09.2012 11:58

Hallo

Dachstein West ist ein sehr schönes und familiefreundliches Skigebiet. Das Gebiet besitzt nur eine Schwarze-Piste dafür sehr viele schöne Abfahrten.
Preislich gesehen ist es etwas billiger wie die Skiwelt Amade.
Es gibt meines Wissens eine Busverbindung von Salzburg in das Skigebiet und auch eine Zugverbindung, von München weis ich es nicht. Ich würde aber euch ehrer ein Mietauto empfehlen wenn ihr immer wieder nach Golling fahren wollt, zu eurern Freunden, da ihr einfach Flexibler seit und mit dem Auto die Fahrt ca. nur eine halbe Stunde benötigt.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag