Hallo,
@ Stoos: Klingt eigentlich ganz gut. Ich dachte CHF wären mehr wert als Euro. Hab ich mich wohl geirrt.
Ich muss noch ein wenig überlegen. Vorher hab ich noch ein paar Fragen dazu. Will ja nicht die Katze im Sack kaufen

:
1. Ist bei dem Set eine Anleitung bei (will ja nichts falsch machen)?
2. Braucht man zur Benutzung des Sets den den Skispanner? Würde mich eigentlich wundern, da es ja auch dazu da ist die Ski direkt auf der Piste nachzuschleifen.
3. Die Körnung 200 auf der Diamantseite klingt für mich etwas grob. Sonst lese ich immer nur von 300, 600 und 1200

Reicht das wirklich als Politur?
4. Wie groß sind die Feilen und wie lange halten sie etwa?
5. Die belagseitige Kante kann man damit nicht beareiten oder?
6. Ist das Gummi zum entgraten da auch im Set enthalten? Sehe es auf dem Bild nicht.
Schon mal Danke im Voraus
An alle: Wieso schreiben manche man solle die belagseitige Kante nicht selbst bearbeiten und andere meinen man soll es wohl tun? Was ist der Grund dafür? Gibts da eine bestimmte Gefahr?
Freunde und Verwandte von mir fahren alle kein Ski. Die wohnen alle oben im Norden, wo es weder Berge noch Schnee gibt. Meinen Freund kann ich da wohl fragen, er wollte sich auch neue Ski kaufen. Nur von Kantenpflege und Co. hält er bisher nicht viel
Liebe Grüße,
Dana