Zum "SCHWANZVERGLEICH" könnten wir uns auch in der sauna treffen und im dampfbad macht ihr mädels dann ein "pussy-contest"? Das wäre deutlich unkomplizierter! Wenn leute mit dieser absicht zum camp kommen, so ist dies nicht automatisch progamm! Ich weiss nicht wie du darauf kommst??? Die ausschreibung zum"CAMP03" lautet nicht "profilierungsneurotiker aller länder kommt" sondern WIR veranstalten ein forumstreffen um uns mal in real life zu erleben, auszutauschen und einfach spass zusammen haben

Nachdem ich mich dieses jahr mit Matthi@s, Thomas Latzel, frauke, marsi, miche etc. mal bei unterschiedlichen gelegenheiten auf der piste und privat getroffen hatte, waren wir uns einig: "Wir hatten sehr viel spass und freuen uns sehr auf ein wiedersehen"! Sicherlich drehte sich vieles ums skifahren aber zwischenmenschliche kontakte enstanden ebenfalls.
Programmmässig sind wir noch mitten in der sammelphase. Das ICH mitorgansiere zeigt schon, das dies Camp nicht nur für cracks gedacht ist! Ok, es ist natürlich auch für mich die möglichkeit mal was für EUCH zu tuen! Eine gemeinschaft lebt vom nehmen und geben.
@alle die am programm interessiert sind: Also leute, ich frage euch jetzt mal unverbindlich "Was sind eure erwartungen, was interessiert euch, was wollt ihr vielleicht mal antesten"???
Über "lerngruppen" für unterschiedliche zielgruppen, wird schon konkret nachgedacht!
Zu aktionen wie "bojen-carven" oder ähnliche aktionen, brauche ich defintiv rat von jemanden!!!
So, und jetzt ran an die tasten
gruss
tommy