bin ganz neu hier und dies ist mein erster Beitrag. Gerade eben sind meine neuen Atomics per DPD geliefert worden. Leider liegt die Bindung extra im Karton

Es ist eine Bindung der Marke Atomic, Typ XTO 10. Auf dem Ski ist die Platte schon vormontiert, die Bindung wird nur aufgeschoben. Es muss also von mir nix gebohrt werden. Die Bindung besteht aus dem Vorderbacken, dem Hinterbacken, der Bremse und einer Metallschiene. Auf dieser Metallschiene sind auch die mm-Angaben für die Sohlenlänge drauf. Wer weiß, wie diese Teile nun korrekt zusammengebracht werden? Meinem technischen Verständnis nach habe ich es folgendermaßen gemacht:
Die Metallschiene mittig in die Platte eingelegt und vorn eingehakt. Dann den Vorderbacken von hinten bis ganz nach vorn geschoben und bei 308mm (meine Sohlenlänge) arretiert. Anschließend den Hinterbacken aufgeschoben und ebenfalls beim gewünschten Sohlenmaß arretiert. Als Letztes die Bremse mit einer Schraube mit dem Hinterbacken verschraubt. Bindung ist fest und lässt sich auf die gewünschte Sohlenlänge einstellen. Hab ich alles richtig gemacht?
Eine Sicherheitseinstellung des Z-Wertes erfolgt natürlich von einem Fachgeschäft. Dazu sind mir meine Knochen zu schade, als dass ich da selbst Hand anlege.
Alex