Neues aus Neuss
-
Hallo Matthias,
das kann ich noch nicht sagen, hängt u.a. vom Wetter ab.
das kann ich noch nicht sagen, hängt u.a. vom Wetter ab.
Gruss, Thomas - P.S. In der Kürze liegt die Würze
- TOM_NRW
- Vorname: Thomas
- Ski: Head i.Race 175cm
- Skitage pro Saison: 20
Treffen in Neuss
Hi zusammen,
hört sich gut an. Sollte eigentlich auch bei mir passen.
Bitte genaue Infos an thomas.bala@worldonline.de .
Gruss Thomas
hört sich gut an. Sollte eigentlich auch bei mir passen.
Bitte genaue Infos an thomas.bala@worldonline.de .
Gruss Thomas
-
@alle hallenfahrer: Matthi@s + ich werden am 20.5 ab morgens schon fahren aber gerne bis abends verweilen um den aktivkreis mit euch zu erweiteren. Freu mich drauf
gruss
tommy

gruss
tommy
Man muss nicht unbedingt Skifahren können um dabei Spass zu haben aber es schadet auch nicht dies zu lernen!
Hey Hallo!!
ich bin dabei!!
Nehmt ihr mich mit, wollt ihr nen kleinen dummen Skilehrer in eurer Runde dulden?
Würde mich freuen, wnn ihr euch freut wenn ich kommen würde.
Uwe entführe ich vorher noch aus dem Büro und bringe ihn mit..muss ich da wohl weit fahren?
SChlage gemeinsamen TReffpunkt vor..reise ja aus FFM an *stöhn* schon wieder so lange Auto fahren..
Freu mich schon, ist das fix, nehmt ihr mich mit..meldet euch doch einfach schnell via mail??
Ski-Kathrin@gmx.net
DANKE aber ich komm auch wenn ihr mich nicht wollt
Kathrin
ich bin dabei!!
Nehmt ihr mich mit, wollt ihr nen kleinen dummen Skilehrer in eurer Runde dulden?
Würde mich freuen, wnn ihr euch freut wenn ich kommen würde.
Uwe entführe ich vorher noch aus dem Büro und bringe ihn mit..muss ich da wohl weit fahren?
SChlage gemeinsamen TReffpunkt vor..reise ja aus FFM an *stöhn* schon wieder so lange Auto fahren..
Freu mich schon, ist das fix, nehmt ihr mich mit..meldet euch doch einfach schnell via mail??
Ski-Kathrin@gmx.net
DANKE aber ich komm auch wenn ihr mich nicht wollt

Kathrin
-
@kathrin: Freue mich auf jeden der zu unserer runde kommt aber ganz besonders wenn du kommst. Dann lernen wir uns endlich mal real kennen - super. Wenn du obendrein noch uwe mitbringen kannst, wird´s der hammer - freu mich riesig!!!
gruss
tommy
gruss
tommy
Man muss nicht unbedingt Skifahren können um dabei Spass zu haben aber es schadet auch nicht dies zu lernen!
- Uwe
- Webmaster
- Vorname: Uwe
- Ski: Elan SLX - Fischer Progressor 800
- Ski-Level: 94
haha ... schön, dass IHR an diesem Tag - mitten in der Woche - Zeit zum Skifahren habttommy_textilbremse hat geschrieben: ... Wenn du obendrein noch uwe mitbringen kannst, wird´s der hammer - freu mich riesig!!!

Uwe
Hey Uwileini..
habe dir doch gesagt, sag mir wo du arbeitest und ich entführe dich ganz frech, alles kein Problem, solange mich keinder deswegen in den Knast bringt
Obwohl..dann muss ich im Somemr nix arbeiten *fg*
He Uwe, weist was, wir machen mit unseren wundervolen digicams super Bilder und schicken sie dir abends dann vorbei..
An die anderen: nehmt ihr auch en boarderanfänger mit?
Würde nämlich gerne auch ein Paar runden boarden, immerhin bin ich jetzt auch snowboardlehrer *lol+ das selber nicht glaubebn kann ist aber wohl so..
LG Kathrin, die es schon wieder in den füßen juckt
habe dir doch gesagt, sag mir wo du arbeitest und ich entführe dich ganz frech, alles kein Problem, solange mich keinder deswegen in den Knast bringt

Obwohl..dann muss ich im Somemr nix arbeiten *fg*
He Uwe, weist was, wir machen mit unseren wundervolen digicams super Bilder und schicken sie dir abends dann vorbei..
An die anderen: nehmt ihr auch en boarderanfänger mit?
Würde nämlich gerne auch ein Paar runden boarden, immerhin bin ich jetzt auch snowboardlehrer *lol+ das selber nicht glaubebn kann ist aber wohl so..
LG Kathrin, die es schon wieder in den füßen juckt