Saas-Fee 20.-22. April
-
Ist jemand über Ostern (So-Di) in Saas-Fee ? Ich werde (wahrscheinlich - Wetter ?) mit Sepp Bürcher, Dominic Blatter und einigen Divas dort sein zum drehen.
Gruss, Thomas - P.S. In der Kürze liegt die Würze
-
hi Thomas!
Wünsche euch viel spass, viel sonne, guten schnee
Ostern mache ich einen auf familie, wäre aber gerne dabei gewesen...
Zieht ein paar spuren zwischen Felskinn + Maste4 für mich mit!!!
Lieben gruss
tommy
Wünsche euch viel spass, viel sonne, guten schnee

Ostern mache ich einen auf familie, wäre aber gerne dabei gewesen...

Zieht ein paar spuren zwischen Felskinn + Maste4 für mich mit!!!
Lieben gruss
tommy
Man muss nicht unbedingt Skifahren können um dabei Spass zu haben aber es schadet auch nicht dies zu lernen!
-
Nun kann ich über die Ostertage leider doch nicht ins schöne Wallis fahren, wir mußten aus organisatorischen Gründen verschieben. Konkret: neuer Termin ist 26.-28. April
@Tommy: Hast Du da auch Lust und Zeit ? Ich muß (
) allerdings arbeiten in Saas-Fee arbeiten
Ist sonst noch jemand da ?
@Tommy: Hast Du da auch Lust und Zeit ? Ich muß (

Ist sonst noch jemand da ?
-
Hallo Miche,
ich hab' immer genügend Diva's dabei
, außerdem ist Sepp auch mit von der Partie. Wenn Du also mal Testfahren magst (aber vorsicht ! Die Sucht greift um sich, siehe diverse Posts im Forum !
), dann wäre es schön, Dich in Saas-Fee zu treffen. Meine Mobil-Nr. schicke ich Dir in einer PN. Bis dann auf dem Gletscher ? !
ich hab' immer genügend Diva's dabei

Vorsicht? Wieso denn, bin schon infisziert... Die Diva ist nach dieser Saison eh schon so gut wie gekauft. Aber in welcher Grösse, heul?
So ein 1.48er zum Testen wäre deshalb supiideal.
Ich meld mich... muss zuerst aber mal abklären, wie das mit Snow+Rail funktioniert. (Mit dem Auto auf Saas zu rattern ist mir nämlich für einen Tag irgendwie zu doof...)
So ein 1.48er zum Testen wäre deshalb supiideal.
Ich meld mich... muss zuerst aber mal abklären, wie das mit Snow+Rail funktioniert. (Mit dem Auto auf Saas zu rattern ist mir nämlich für einen Tag irgendwie zu doof...)
-
@Thomas: Klar könnte ich und dort zu carven ist für mich immer aus dem lustprinzip heraus
Dann werde ich mal die tage meinen asi-xti tunen (fuchsschwanz an platte und rallystreifen?), rein "vorgsorglich" versteht sich
Marsi meinte das ich die teile so lassen sollte: "wer klaut schon ein paar so hässliche ski"!!! + da gebe ich ihm recht
@Mathi@s: Schade das so zeitlich im mom eingeschränkt bist aber spätestens im kommenden herbst fährt mich der "westgote" wieder platt
@Miche: So wie ich die öffentlichen verkehrswege nach fee in erinnerung habe, kommst du da oben nur mit dem postbus hoch. Wahrscheinlich ab visp. Die meterspurbahn führt nach zermatt und da müsstest du eh auf den postbus umsteigen!
Wünsche allen ein paar schöne feiertage, ob on- oder off-piste
Liebe grüsse
tommy

Dann werde ich mal die tage meinen asi-xti tunen (fuchsschwanz an platte und rallystreifen?), rein "vorgsorglich" versteht sich

Marsi meinte das ich die teile so lassen sollte: "wer klaut schon ein paar so hässliche ski"!!! + da gebe ich ihm recht

@Mathi@s: Schade das so zeitlich im mom eingeschränkt bist aber spätestens im kommenden herbst fährt mich der "westgote" wieder platt

@Miche: So wie ich die öffentlichen verkehrswege nach fee in erinnerung habe, kommst du da oben nur mit dem postbus hoch. Wahrscheinlich ab visp. Die meterspurbahn führt nach zermatt und da müsstest du eh auf den postbus umsteigen!
Wünsche allen ein paar schöne feiertage, ob on- oder off-piste

Liebe grüsse
tommy
Man muss nicht unbedingt Skifahren können um dabei Spass zu haben aber es schadet auch nicht dies zu lernen!