Dieser Punkt sollte auf alle Fälle mal geprüft werden. Ich habe bei mir über die letzten "Jahre" festgestellt, dass je weniger ich anhabe, ich mich umso besser und wohl temperierter fühle (extreme Wetterlagen ausgeschlossen).Uwe hat geschrieben:Vielleicht warst du ja auch ZU warm an, oder die Skihose ist ZU warm / dicht.
Bedenken über zu kühl angezogen hatte ich anfangs immer, kann ich inzwischen aber komplett zurückweisen. Grad im Beinbereich muss es nun schon sehr deutlich unter die 0 gehen, dass da Unterhosen notwendig werden. Jahrelang (hab ich mir eingebildet) es gehe nicht ohne

@Adamski
Angaben zum Lufttransport sind auch vollkommen unnötig. Wenn richtig geschwitzt wird weil entsprechender Sport getrieben wird helfen nur entsprechende Öffnungen in der Jacke. Und ob die vorhanden sind lässt sich ja leicht prüfen. Allen Werbeaussagen zum trotz, schafft es kein Membran echten anhaltenden Schweißausstoß zu regulieren.
Da hilft nur schnell trocknende Wäsche und Lüftung auf Durchzug an entsprechenden Stellen.