ich fahre seit einiger Zeit einen SL11 (Rennski - nicht im Handel erhältlich) mit 165 cm und komme damit gut zurecht. ich fahre die Kurven gerne aus, habe aber gemerkt, dass wenn ich richtig reindrücke er ein wenig zu stark abbiegt.
ich hätte jetzt ein gutes Angebot eines GS TI mit 182cm. ich habe aber Angst das der zu lang für mich ist. ich bin 183cm groß und 90kg schwer
hier ein Foto von mir beim Fahren:
http://www.reiter-foto.com/Galerie/Woch ... _4083.html
wäre der 175 cm besser?
Umstieg von Atomic SL11 auf GS TI
Re: Umstieg von Atomic SL11 auf GS TI
Nachtrag: ich bin noch nie eine RS Ski gefahren. als ich 16 war habe ich mit dem Snowboarden angefangen. vor 10 Jahren bin ich fast direkt auf SL Ski umgestiegen. zuerst 155cm und jetzt 165cm.Dicker hat geschrieben:ich fahre seit einiger Zeit einen SL11 (Rennski - nicht im Handel erhältlich) mit 165 cm und komme damit gut zurecht. ich fahre die Kurven gerne aus, habe aber gemerkt, dass wenn ich richtig reindrücke er ein wenig zu stark abbiegt.
ich hätte jetzt ein gutes Angebot eines GS TI mit 182cm. ich habe aber Angst das der zu lang für mich ist. ich bin 183cm groß und 90kg schwer
hier ein Foto von mir beim Fahren:
http://www.reiter-foto.com/Galerie/Woch ... _4083.html
wäre der 175 cm besser?
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 11366 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Ilukas
06.10.2025 19:30
-
- 6 Antworten
- 34881 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von TimM
08.12.2023 14:30
-
- 3 Antworten
- 6427 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Winke
21.02.2026 13:00
-
- 4 Antworten
- 30490 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Raion969
28.11.2023 12:55
-
- 20 Antworten
- 47306 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Raion969
19.12.2023 23:25
-
- 0 Antworten
- 15087 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Haannees
19.01.2024 10:54
-
- 16 Antworten
- 30684 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Bergwuid
21.10.2024 18:28
-
- 6 Antworten
- 20973 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Nemo1983
15.11.2024 11:26
