Beitrag
von Adamski » 02.11.2011 19:04
Hi Zusammen,
erstmal Respekt, tolle Seite. Bekleidungsspecial top!
Ich steige nun nach 10 Jahren Board, wieder auf 2 Bretter um. Ist zum Kilometerfressen einfach besser, praktischer und curven ist geil. Stil eher relaxed als sportlich, da ich vom ersten bis zum letzten Lift unterwegs bin...
Was die Bretter angeht, habe ich mich beim Fachhändler zum Atomic D2 VF72 Sport überreden lassen, die ich mir gebraucht leisten konnte. Ich hoffe, das passt...
Bei der Bekleidung, habe ich noch etwas Bedarf:
Gerade bei der Unterwäsche. Leider ist mit teurer Markenware nichts mehr dieses Jahr, das Budget ist für Ski und Schuhe bereits strapaziert worden...
Ich denke, ich werde bei der Rösterei zuschlagen. Hauptsache, keine Baumwolle oder schlimmeres. Eure Berichte decken sich mit meinen Erfahrungen überein. Die Sachen sind okay. Preislich top.
Ich denke, der Kaffeeröster ist qualitativ etwas besser, als die beiden Billigdiscounter, oder was sagt ihr?
Das sind meine diesjährigen Optionen, da es die Sachen aktuell zu kaufen gibt, muss ich bald irgendwo zuschlagen...
Ich habe bisher das Wetter fast nur mit der 2ten Schicht reguliert. Sportunterwäsche habe ich nur dünne... Eine dickere Unterwäsche ist mir nicht in den Sinn gekommen, bisher. Dachte da schwitzt man zu stark...
Ist die Thermo-Unterwäsche für 24,95 beim Röster bereits "dicker"? Zweilagig ist sie nicht, wie es aussieht. Lohnt sich der Kauf?
Habe mir heute auch die Skijake (rot) und Hose (schwarz) gekauft (alten waren 9 Jahre alt) beim Kafferöster.
Glaubt ihr, die Jacke taugt was?
Ist nicht die dickste, was ich gut finde, und was auch hier empfohlen wird. Lüftungsreisverschlüsse sind da, Skipasstasche, Scheefang, Stulpen alles da.
Leider keine Angaben zum Lufttransport nach Außen! Weiss jemand mehr?
Ich hoffe, es ist nicht schlimm, dass ich mich hier im Fremden Thread rumtreibe, aber einen neuen zum fast gleichen Thema, wollte ich nicht aufmachen.
LG, Adam