also ihr hattet mir mal nen Ski letztes Jahr empfohlen und bin unenedlich zufrieden mit diesem Teil

Nun ist es passiert, dass bei meinen alten Skischuhen, die wohlgemerkt circa 10 Jahre alt und mindestens 4 Nummern zu groß sind, Wasser eingetretetn ist. So viel, dass ich es wirklich auskippen konnte. Es ist nur ein Schuh und war vorher nie so. Jetzt will ich mir nen neuen zulegen, da er eh super alt und viel zu groß ist.

Ich bin weiblich, 170cm, 68 kg und hab ein Skilevel mir von 89 errechnet, Wobei ich schon fast sagen würde, dass ich mein Skilevel mit meinem neuen - von euch empfohlenen Ski (Head TT60) fast noch höher einschätzen würde.
Ich fahre gern schnell und meine Technik ist eigentlich auch recht sauber. Klar ein absoluter Profi bin ich nicht, aber ich würd sagen, dass ich jede Piste zügig und relativ anständig runter komme

Ich bin mir jetzt total unsicher wie hart der Schuh sein darf und hab bei vielen Schuhen zb bei Head gar keine Infos über den Flex gefunden.
Ich fahr in der Regel nur Pisten und meine Schuhe sollten auch darauf ausgelegt sein.
Wär coool, wenn da jemand von euch ne Idee hätte, was passen könnte. Weil aktuell seh ich vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr

LG