HEAD iSupershape SW SP13 von Milka "Riesch Edition" Baugleic

Bertel
Vorname: Robert
Ski: einige

HEAD iSupershape SW SP13 von Milka "Riesch Edition" Baugleic

Beitrag von Bertel » 24.04.2011 09:22

Hallo "Insider",

mich würde interessieren, ob die HEAD iSupershape SW SP13, die ja momentan von Milka verlost werden, mit dem aktuellen Modell 2010/11 identisch sind. Meines Wissen sind die Original ja in den Längen 160-165-170 usw. zu bekommen. die Milkas sind aber in 163-170... .

Diese (eigentlich leichte) Frage habe ich per Mail an Head in Deutschland und Österreich gesendet. Freundlicherweise erfuhr ich daraufhin von keiner Vertretung irgendeine Reaktion :(

Aber vielleicht weiß es ja hier von den Profis einer viel genauer, als die von HEAD selbst :D .

Ich würde mich jedenfalls freuen.

Frohe Ostern an alle hier im Forum!

Bertel

Bertel

Re: HEAD iSupershape SW SP13 von Milka "Riesch Edition" Baug

Beitrag von Bertel » 21.05.2011 17:15

Es gibt Neuigkeiten,

für alle die es interessiert:

Nach knapp 5 Wochen habe ich von Head (Austria) eine Antwort erhalten.

Bei dem Milka Modell "Maria Riesch" handelt es sich um das Modell des iSupershape Speed!

Ich denke mit diesem Wissen kann man im Herbst in der Bucht das eine oder andere Schnäppchen machen. Lila ist ja nicht jedermanns Sache, aber wenn der Preis stimmt :D

dani1965
Firmen(naher) Supporter
Vorname: Dani
Ski: HEAD, egal was... :)

Beitrag von dani1965 » 03.06.2011 09:04

Ah, ich freue mich, dass HEAD AT dich beantwortet hat: du kannst dich nicht vorstellen, viewiele Mails von Privaten Leuten HEAD bekommt... :D

Ich hätte dir gern geholfen, aber:
a) bin zu spät gekommen
b) dieses (Sonder) Modell ist ausschliesslich für DE, in CH kennen wir es nicht

Das Design finde ich SUPER, vielleicht ein bisschen zu violett für männlichen Fahrer: man sollte die Meinungen aus den Vatikan hören... :D

:wink:
Dani (HEAD Switzerland)

Bertel

Beitrag von Bertel » 03.06.2011 19:18

Hallo Dani,
dani1965 hat geschrieben:... du kannst dich nicht vorstellen, viewiele Mails von Privaten Leuten HEAD bekommt... :D :
Mag sein, dass Head viele Privatanfragen bekommt, aber bei einem Ski, den ich im Laden für 500 EUR kaufe, muss auch mal eine Anfrage eines privaten Nutzers drin sein - und das, bevor die Kanten des angefragen Skies runter sind. Wer viel verkauft, muss eben auch viel in die Kundenbetreuung stecken.

Ich kenne dass z. B. von Blizzard ganz anders. Das nenne ich mal Kundenfreundlichkeit.

dani1965 hat geschrieben: Ich hätte dir gern geholfen, aber:

b) dieses (Sonder) Modell ist ausschliesslich für DE, in CH kennen wir es nicht
Dass Ihr in CH dieses Modell nicht kennt, ist mir schon klar. Beich Euch gibt's das Schokoladen-Sondermodell von Lindt & Sprüngli und der Hersteller ist natürlich Stöckli :D :D :D

Spaß bei Seite. Wir sind (da im Allgäu beheimatet), oft in der Schweiz. Euer Ländli hat schon was. Wo genau im Tessin sitzt Du denn? Wir sind da auch hin und wieder unterwegs.
dani1965 hat geschrieben: Das Design finde ich SUPER, vielleicht ein bisschen zu violett für männlichen Fahrer: man sollte die Meinungen aus den Vatikan hören... :D
Das Design finde ich - sagen wir mal - ziemlich schokoladig. Aber wenn man so einen Ski für weniger als die Hälfte des Straßenpreises bekommt, kann ich auch über lila hinwegsehen.

Dann muss ich eben so schnell fahren, dass keiner die Farbe meines Skis zu sehen bekommt :oops:

Zum Thema Vatikan: Ich werde meine Geschwindigkeit auf jeden Fall so drosseln, dass hinten weder schwarzer noch weißer Rauch aufsteigt :D

Viele Grüße

Bertel

P.S.: Zur aktuellen Diskussion:
Schade ist bei diesem Lila Modell, dass der "KERS-CHIP-AUFKLEBER" einfach übertüncht wurde.
Vielleicht bringt aber der Schriftzug "Maria Riesch" schon so viel Spannung, dass der KERS-Aufkleber, äääähhh- ich meine KERS-CHIP Überspannung erhält und abrauchen würde.

Duck und weg :D

dani1965
Firmen(naher) Supporter
Vorname: Dani
Ski: HEAD, egal was... :)

Beitrag von dani1965 » 04.06.2011 13:04

Wir werden auch ein - sorry 3 - Sondermodellen haben: 2 Cuche L.E. (1 für Erwachsen, 1 für Kinder) und 1 Büxi L.E. :D

Milka Ski: ich kenne (aus Internet) nur dieser

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

Aber ich sehe keinen Kers Kleber...
Dani (HEAD Switzerland)

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag