Das nächste Video mache ich mit meiner Kamera, da verwechsle ich auch nicht die Knöpfe.
Und einfach finde ich den Hang zur Carmenna wirklich nicht, dafür ist er zu steil.
LG
Der Semiprofi
kurzes Kurzschwung Video Beate
- Stefan oder Erwin
- Vorname: Stefan
- Ski: 2 Stück
- Ski-Level: 60
- Skitage pro Saison: 24
Re: kurzes Kurzschwung Video Beate
LG
Stefan
Stefan
-
- Vorname: Martina
- Ski: Elan
Praktisch alles, worüber wir letzten Winter in Arosa gebrütet haben, hast du umgesetzt. Die Position gefällt mir jetzt deutlich besser sie ist "leichter", d.h. du musst dich nicht mehr so "festschrauben", um ausbalanciert zu stehen. Die Ski laufen deshalb auch "leichter", d.h. sie sind nicht mehr immer so extrem kontrolliert. Dadurch hat das Ganze mehr Schwung bekommen.
Ich würde genau so weitermachen, in einfacherem Gelände als hier (der Hang ist übrigens eine absolut typische rote Piste) noch mehr "loslassen" und dich auch mal im Steilen, Eisigen durchbeissen (wenn niemand zuguckt )
Schade dass wir diesmal nichts machen konnten (hätte mir auch gut getan), aber nächstes Jahr kann der kleine Hausdrachenallenfalls ja wohl schon den ganzen Tag in die Skischule.
@Urs: wenn ich den Film runtergeladen kriege, darf ich ihn an unsere "Arosazusammenfassung" dranhängen? Rohschnitt steht, aber ich "musste" grad noch 4 Tage nach Kitzbühel
Ich würde genau so weitermachen, in einfacherem Gelände als hier (der Hang ist übrigens eine absolut typische rote Piste) noch mehr "loslassen" und dich auch mal im Steilen, Eisigen durchbeissen (wenn niemand zuguckt )
Schade dass wir diesmal nichts machen konnten (hätte mir auch gut getan), aber nächstes Jahr kann der kleine Hausdrachenallenfalls ja wohl schon den ganzen Tag in die Skischule.
@Urs: wenn ich den Film runtergeladen kriege, darf ich ihn an unsere "Arosazusammenfassung" dranhängen? Rohschnitt steht, aber ich "musste" grad noch 4 Tage nach Kitzbühel
@Martina
mammamia.... ...jetzt habe ich aber einen Schreck bekommen, als ich gesehen habe, dass du geantwortet hast.
Nach dem lesen durfte ich dann aber GOTT SEI DANK feststellen:
Es war weniger schlimm, als ich es erwartet hatte!!!
(sorry, diese Analyse von dir hängt mir ewig nach )
Beate
mammamia.... ...jetzt habe ich aber einen Schreck bekommen, als ich gesehen habe, dass du geantwortet hast.
Nach dem lesen durfte ich dann aber GOTT SEI DANK feststellen:
Es war weniger schlimm, als ich es erwartet hatte!!!
(sorry, diese Analyse von dir hängt mir ewig nach )
Beate
-
- Vorname: Martina
- Ski: Elan
So bin ichbeate hat geschrieben:(sorry, diese Analyse von dir hängt mir ewig nach )
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 6 Antworten
- 2313 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Bergwuid
10.02.2024 02:07
-
- 1 Antworten
- 2819 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von HenrikFan23
09.03.2023 12:33
-
-
on piste - welcher Skistil? (carven, Kurzschwung)
von Luke_92 » 19.01.2022 15:04 » in VIDEO-Analyse & Feedback - 28 Antworten
- 34626 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von JJFlash
03.01.2023 21:47
-