Seid gestern läuft wieder das Programm: "Wunderbares Arosa"
Strahlend blauer Himmel, Sonne, -8°C am Morgen, wunderbarer Schnee.
Den gestrigen Tag haben wir mit Urs und Tanja verbracht und einfach intensiv genossen. Ski fahren, ein ganz bischen fachsimpeln, Erkenntnisse über Buckelpisten austauschen

, ein paar Videos gegenseitig anschauen. Zum Mittag hatte ich, auf Grund der Wettervorhersage, auf dem Weisshorngipfel reserviert. Wie immer eine sehr gute Wahl.
Gäste sind tatsächlich vereinzelt vorhanden, so dass der Nordica erst einmal seinen Dienst getan hat!
Meine Gäste sind sehr entspannt, was auch mir nach dem Stress der letzten Wochen gut tut.
Heute und morgen starte ich sehr früh, daher gönne ich mir z`morga im Cafe Sprecher mit frischen Gipfeli, Bürli, Cafe und der aktuellen NZZ. Manchmal darf es sich auch kutzzeitig mal anfühlen wie Urlaub
Apropos Urlaub: Noch liegt ja eine Woche Galltür mit Familie und Freunden vor mir. Nach solchen Tagen wie gestern, bin ich intensiv am Zweifeln, ob man das Geld nicht hätte sinnvoller investieren können. Bekomme ich den Arosa Standart dort geboten? Die Unterkunft ist kein Schnäppchen....dann erinnere ich mich mit Schaudern an meine letzten Aufenthalte in österreichischen Skigebieten

.....ich glaube ich muss mich erst innerlich öffnen und dem Ungewohnten eine Chance geben........
Beate