ich lese schon seit einigen Jahren immer wieder hier im Forum und schau mir insbesondere die Videoanalysen an - zu denen ich sagen muss, es gibt durchaus ne ganze Menge Vidoes, bei denen einem das Herz aufgeht auf Grund der guten Fahrtechnik der Leute, aber ich habe hier auch schon Videos gesehen, bei denen mir Angst und Bange geworden ist ... naja, aber dafür ist das Forum ja da, damit auch die, bei denen es mit dem Skifahren noch etwas hardert etwas lernen können.
Noch kurz zu mir und meinem Equipment:
Ich bin 26 und fahre seit meinem 10ten Lebensjahr mit mehren ein- bis zweijährigen Unterbrechungen Ski. Richtig aktiv fahre ich seit der Saison 2003/2004 und seither pro Saision zwischen 12 und 20 Tagen. Diese Saison habe ich bisher 13 Tage und es werden sicher noch ca. 10 mehr
Gut, viele geredet! Um jetzt hier nicht den Schwätzer raushängen zu lassen, anbei mein erstes eigenes Video. Aufgenommen am vergangen WE (06.02.2011) in Damüls bei traumhaftem Wetter. Leider etwas kurz, aber es war das erste Testvideo, dass ich mit meiner neuen Digicam gemacht (machen lasse) habe.
Über Tipps freue ich mich gleichermaßen wie über nette Kommentare
greeeze