Ich habe mir gestern im Internet Schuhe gekauft. Ich wollte eigentlich nicht über das Internet kaufen. Aber der Schuh hat mir so gut gefallen, da konnte ich nicht anders

Ich habe draußen schon einige Schuhe probiert und bin mit der Größe MP 26 gut klar gekommen.
Da war auch mal ein Schuh von Dalbello dabei, welchen ich probiert hatte. Auch da in MP26 und er passte.
Jetzt habe ich mir folenden Schug gekauft: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... K:MEWNX:IT
Dieser hat die Grössenangabe von 26,5.
Aber wenn ich das richtig verstanden habe, ist die Schale bei 26 u. 26,5 gleich und nur die Sohle anders. Somit könnte ich also eine andere Sohle einlegen und hätte dann einen 26er, sehe ich das richtig?
Wenn ich richtig liege, ist das dann eine spezielle Sohle? Und wo bekommt man die her?
Ich wollte mir eh noch eine Sohle anfertigen lassen, die speziell an meinen Fuss angepasst ist. Ist es eventuell damit schon getan? Wo werden die Sohlen plaziert? Im Innenschuh oder unter dem Innenschuh? Das sind eininge Fragen. Veilleicht kann mir das einer mal in ein paar Sätzen erklären, wie das ganze funktioniert.
Gruß
Ingo