Hallo Leute,
mir ist aufgefallen dass der dani1965 (Dani Head Schweiz) gar nicht mehr aktiv ist - muss man sich Sorgen machen...
Ich emfand seine Head-bezogenen Aussagen immer als sehr aussagekräftig und nützlich.
Viele Grüße und eine schöne Zeit...
D.R.
was macht eigentlich der dani1965
- Uwe
- Webmaster
- Vorname: Uwe
- Ski: Elan SLX - Fischer Progressor 800
- Ski-Level: 94
Dani hat uns meist zu Saisonbeginn beglückt ... vielleicht hat die Saison bei ihm noch nicht begonnem
Ich versuche ihn mal anzumailen
Ich versuche ihn mal anzumailen
Uwe
Re: was macht eigentlich der dani1965
...das bei Ihm die Saison noch nicht losgegangen sein soll, kann ich mir wirklich nicht vorstellen
Viele Grüße
D.R.
Viele Grüße
D.R.
Wenns auch viele nicht so gerne hören wollen:
Meine Vermutung ist, dass sich Dani noch an das Niveau dieses Forums in den Anfangsjahren zurückerinnert...und sich deshalb, wie viele andere auch, jetzt einfach sehr zurückhält.
Wer wills ihm verdenken?
Grüße
Tom
Meine Vermutung ist, dass sich Dani noch an das Niveau dieses Forums in den Anfangsjahren zurückerinnert...und sich deshalb, wie viele andere auch, jetzt einfach sehr zurückhält.
Wer wills ihm verdenken?
Grüße
Tom
Dies ist sicher möglich...und wäre sehr bedauerlich.
Trotzdem möchte ich mich bei allen schreibaktiven professionellen sowie weniger professionellen Akteuren für die Teilnahme am Forum bedanken.
Ich wünsche eine schöne Zeit...
D.R.
Trotzdem möchte ich mich bei allen schreibaktiven professionellen sowie weniger professionellen Akteuren für die Teilnahme am Forum bedanken.
Ich wünsche eine schöne Zeit...
D.R.
- TOM_NRW
- Vorname: Thomas
- Ski: Head i.Race 175cm
- Skitage pro Saison: 20
Hallo zusammen,Tom hat geschrieben:Meine Vermutung ist, dass sich Dani noch an das Niveau dieses Forums in den Anfangsjahren zurückerinnert...und sich deshalb, wie viele andere auch, jetzt einfach sehr zurückhält.
das kann schon sein, waere aber sehr sehr schade. Sicherlich nimmt die Anzahl von unqualifizierten Fragen und Antworten zu, dass ergibt sich aber rein schon aufgrund des Bekanntheitsgrad und der gestiegen Anzahl an Mitgliedern.
Ich denke, dass den detaillierten Auskünften von Experten wie Beate, Nicola, Dani, Tom, Ivan ... (um nur einige zu nennen) hier in der Regel viel Respekt gezollt wird/wurde. Sicherlich kommen über die Masse auch schon einmal Beitraege, die sie nicht akzeptiert haben. Waere schön, wenn sie als Experten über den Dingen stehen koennten und diese mit einem süffisanten Lächeln einfach ignorieren.
Also hier der Aufruf: Liebe Profis, lasst mal wieder was von Euch hören. Wir interessieren uns nicht nur für Euer Know-how, sondern würden einfach gerne einmal hören wie es Euch geht und was Ihr aktuell so macht.
LG Thomas
-
- Vorname: Martin
- Ski: Original+, Stöckli WRT, Rossi Master ST, Enforcer
- Ski-Level: 92
- Skitage pro Saison: 30
Hallo Zusammen,
ich habe Dani in Sölden getroffen am Skitest während des Skiweltcups.
Er hat mir gesagt, dass er sehr eingespannt sei und kaum mehr dazu kommt sich hier im Forum rum zu treiben.
Aber ich muss sagen, er ist in natura noch viel sympatischer, als er hier im Forum schon ist!
Grüsse
Dinu
ich habe Dani in Sölden getroffen am Skitest während des Skiweltcups.
Er hat mir gesagt, dass er sehr eingespannt sei und kaum mehr dazu kommt sich hier im Forum rum zu treiben.
Aber ich muss sagen, er ist in natura noch viel sympatischer, als er hier im Forum schon ist!
Grüsse
Dinu