ok, ok mit Lieferung 16 Euro und Bindungsmontage 12,50 Euro lag er bei 444,50 Euro. Bin aber superzufrieden mit dem Preis!
Hoffentlich kommt er bald! Hab schon 'ne Aufhängung über'm TV im Wohnzimmer vorbereitet!

RotweinFlow hat geschrieben:... Hab mir heut den K2 Rictor bei meinem Dealer um die Ecke geordert![]()
Bei dem Kurs hällt kein Internetshop oder Auktionshaus mit![]()
lg
JOPHerrVorragend hat geschrieben:RotweinFlow hat geschrieben:... Hab mir heut den K2 Rictor bei meinem Dealer um die Ecke geordert![]()
Bei dem Kurs hällt kein Internetshop oder Auktionshaus mit![]()
lg
...steht vorne ne' 4 ?![]()
Gruß
Das würde ich gerne einmal als Foto sehenAnt hat geschrieben: Hab schon 'ne Aufhängung über'm TV im Wohnzimmer vorbereitet!
Hehe, ein Paar in der Garage, zwei Paare in der Wohnung. Soviel Platz nehmen diese nun auch wieder nicht ein:)TOM_NRW hat geschrieben:Das würde ich gerne einmal als Foto sehenAnt hat geschrieben: Hab schon 'ne Aufhängung über'm TV im Wohnzimmer vorbereitet!. Bei mir haben es die Ski nicht bis ins Wohnzimmer geschafft. Im Fitness und Partykeller haben sie jedoch einen guten Platz und schauen mich immer beim Spinning-Training an. Foto gerne auf Wunsch.
Es wird Zeit, dass es richtig Winter wird![]()
Gruss Thomas