Hi Tommy,
ich hab auch einem schmalen Fuß, allerdings Gr. 42.
Ich weiß nicht, ob´s eine ernsthafte Alternative sein kann, aber ich habe mir überlegt, mal Skischuhe auszuprobieren, die eigentlich für Frauen gedacht sind. WEnn die passen, hätte ich mit Sicherheit kein Problem damit. Vielleicht ist ein Versuch wert!?
Schöne Grüße von
Matthias
Nordica W8 - wie schätzt ihr diesen schuh ein?
-
also erst mal vielen dank an euch alle, super!!!!
ich werde morgen nochmal die kölner city aufmischen und die gesamte skiverkäuferfachschaft in aufruhr bringen
Schaun wir mal ob sich was passendes findet...
schöne grüsse an alle und jetzt ab zur champions league
tommy
ich werde morgen nochmal die kölner city aufmischen und die gesamte skiverkäuferfachschaft in aufruhr bringen

Schaun wir mal ob sich was passendes findet...
schöne grüsse an alle und jetzt ab zur champions league

tommy
Man muss nicht unbedingt Skifahren können um dabei Spass zu haben aber es schadet auch nicht dies zu lernen!
-
hi leute,
nochmal danke an euch alle für die guten tips ihr 3mal wahnsinnigen
Samstag war ich zum schuh anprobieren in der city und die ausbeute war für meine "nüggelsföös" gr. 39/25,5 sehr mager. Ich habe nix gegen damen-modelle - die wurden mir zumeist gegeben - aber im vorderen fussbereich sind die mir einfach zu breit! Also ich mach´s kurz:
Salomon x-wave 8
Tolle passform, nicht zu hart, guter flex aber 299,- kracher - der finanzminister in mir verbietet mit den kauf da er meint die sintesi wären für die hälfte zu haben und das jahresabo für die muckibude ist schon bezahlt. Also "falle" ich zukunft mit den amtlichen schraubstöcken die hänge runter und mache mehr workouts für´s fahrwerk
Ich denke das ist eine gute entscheidung die mich hoffentlich bals in schrägere lagen bringt
Dicken gruss an euch alle und einen schönen wochenanfang (nach wahrscheinlich tollem skiwoend!).
tommy
nochmal danke an euch alle für die guten tips ihr 3mal wahnsinnigen

Samstag war ich zum schuh anprobieren in der city und die ausbeute war für meine "nüggelsföös" gr. 39/25,5 sehr mager. Ich habe nix gegen damen-modelle - die wurden mir zumeist gegeben - aber im vorderen fussbereich sind die mir einfach zu breit! Also ich mach´s kurz:
Salomon x-wave 8
Tolle passform, nicht zu hart, guter flex aber 299,- kracher - der finanzminister in mir verbietet mit den kauf da er meint die sintesi wären für die hälfte zu haben und das jahresabo für die muckibude ist schon bezahlt. Also "falle" ich zukunft mit den amtlichen schraubstöcken die hänge runter und mache mehr workouts für´s fahrwerk

Ich denke das ist eine gute entscheidung die mich hoffentlich bals in schrägere lagen bringt

Dicken gruss an euch alle und einen schönen wochenanfang (nach wahrscheinlich tollem skiwoend!).
tommy
Man muss nicht unbedingt Skifahren können um dabei Spass zu haben aber es schadet auch nicht dies zu lernen!
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 13 Antworten
- 71802 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Cori92
07.12.2022 19:38
-
-
Kaufberatung Ski und Schuhe (Atomic, Nordica)
von jon_jon » 15.01.2024 11:17 » in KAUFBERATUNG - Ski HERREN - 1 Antworten
- 7330 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Spätstarter
15.01.2024 16:47
-
-
- 0 Antworten
- 8298 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von ginoam
13.01.2023 00:11
-
-
Anfängerfrage - Nordica Speedmachine Mach3
von Julian9001 » 24.01.2024 20:14 » in SKI - allgemein ... - 2 Antworten
- 3020 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Julian9001
25.01.2024 08:11
-
-
-
Alternative zu Nordica Spitfire DC 74 Pro und 2 Verständnissfragen
von KWM » 27.01.2025 18:05 » in KAUFBERATUNG - Ski HERREN - 5 Antworten
- 3443 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von moritz9603
08.02.2025 12:53
-
-
- 1 Antworten
- 3771 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Roboter
05.02.2025 16:24
-
-
2 Racecarver im Visier (Blizzard HRC/Nordica Dobermann Multigara)
von kaiplan » 01.01.2024 12:33 » in KAUFBERATUNG - Ski HERREN - 3 Antworten
- 9619 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von kaiplan
04.01.2024 15:22
-