Habe heute einen Schuh gesucht in Größe 33, hier in Düsseldorf keinen gefunden.Hat einer einen Tipp wo ich jetzt noch einen bekomme.
Oder kann man in dieser Größe auch einen beim Örtlichen Vermieter ausleihen?
Vielen Dank schon mal
Nik
Schuhe in Größe 33,0
-
Hi nik!
In d´dorf ist glaub ich DÜSSELSPORT (0211-72 41 00) das erste haus am platze was skischuhe betrifft! Die bieten auch Innenschuh-Systeme zum aufschäumen an etc..
Vielleicht fragst du auch mal bei muskelkater in köln nach:
http://www.muskelkatersport.de
Immergut für ein schnäppchen
HEIHA-Sport (nähe WDR) ist auch sehr breit sortiert - führen sogar stortz!!!
Viel Glück
Gruss aus köln
tommy
In d´dorf ist glaub ich DÜSSELSPORT (0211-72 41 00) das erste haus am platze was skischuhe betrifft! Die bieten auch Innenschuh-Systeme zum aufschäumen an etc..
Vielleicht fragst du auch mal bei muskelkater in köln nach:
http://www.muskelkatersport.de
Immergut für ein schnäppchen

HEIHA-Sport (nähe WDR) ist auch sehr breit sortiert - führen sogar stortz!!!
Viel Glück

Gruss aus köln
tommy
Man muss nicht unbedingt Skifahren können um dabei Spass zu haben aber es schadet auch nicht dies zu lernen!
- golden gaba
Re: Schuhe in Größe 33,0
hi nik,nik hat geschrieben:Habe heute einen Schuh gesucht in Größe 33, hier in Düsseldorf keinen gefunden.Hat einer einen Tipp wo ich jetzt noch einen bekomme.
Vielen Dank schon mal
Nik
hab mal skischuhe beim sport-scheck in münchen verkauft. damals waren es die firmen wie dachstein, lange und salomon die diese übergrössen produzierten. natürlich nicht alle modelle, da die übergrößen wirklich nur als service der firmen zu sehen sind. verdient wird hier nichts.
was die schäumschuhe betrifft hat mein vordermann recht. es gibt da die so oft erwähnte firma strolz. die produziert schalen und innenschuhe in übergrössen...
ruf doch einfach mal beim sport-scheck in münchen in der schuhabteilung an und verlange den christoph..ist ein ösi vom arlberg der die strolzschule durchlaufen hat. kann dir mit sicherheit auskunft geben...und die sporthändler in düsseldorf sollten dir die dinger dann auch bestellen können...
tel nr. 089/2166-0 (zentrale)
da tom
Re: Schuhe in Größe 33,0
Dann leih Dir gleich die passenden Ski mit aus, denn diese Särge passen nicht mehr auf dei meisten Bindungen drauf. Auf Salomon z.B. aber ja. Von Nordica gab es mal hochwertige Schuhe in solchen riesigen Grössen, heute produzoeren sie nur noch bis 31 glaube ich. Alternativ besorgst Du mir ein gutes Paar in 46 und kriegst meine (ca. 48)nik hat geschrieben:Habe heute einen Schuh gesucht in Größe 33, hier in Düsseldorf keinen gefunden.Hat einer einen Tipp wo ich jetzt noch einen bekomme.

Rocco
Im Flachland um die Jahreszeit wahrscheinlich nicht zu bekommen. Im Skigebiet geht es wahrscheinlich am besten, aber Suchen muß man trotzdem. Ich habe meine Skischuhe vor 2 Jahren in Zermatt gekauft. Die meisten großen Menschen fahren Nordica, viel Auswahl hat man eh nicht.
Der Tipp mit der Bindung ist wichtig. Große Schuhe passen nicht in jede Bindung und nicht auf jeden Ski.
Der Tipp mit der Bindung ist wichtig. Große Schuhe passen nicht in jede Bindung und nicht auf jeden Ski.
- golden gaba
ganz einfach...kauf dir einen ski der KEIN set mit bindung beeinhaltet. z.b. elan oder fischer und dann kaufst du dir für die höhe eine vistplatte die auf jeden ski passt...und als bindung nimmst du dir eine rossignol bzw. look (hinten drehteller) diese bindung hat ca. 4cm engere montagepunkte als die anderen skibindungen...da passt auch der grösste schuh rein!!!!Manfred hat geschrieben:
da tom
Einen Schischuh?
Das Problem dürfte sein, dass du nur einen Schuh suchst. Ist es der rechte oder linke? 

-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
Wo Skier in „für große Menschen“ finden?
von raceyannik » 06.06.2024 22:05 » in KAUFBERATUNG - Ski HERREN - 10 Antworten
- 10656 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von freddy_
27.10.2024 17:27
-
-
- 3 Antworten
- 2916 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von andeo
27.02.2025 10:15
-
- 0 Antworten
- 2255 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Roboter
03.03.2025 23:02
-
- 7 Antworten
- 13914 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Roboter
29.08.2022 10:33
-
-
Kaufberatung Ski und Schuhe (Atomic, Nordica)
von jon_jon » 15.01.2024 11:17 » in KAUFBERATUNG - Ski HERREN - 1 Antworten
- 7620 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Spätstarter
15.01.2024 16:47
-