Video Analyse
-
- Vorname: Jörg
- Ski: HEAD i.Supershape Titan @170cm
- Ski-Level: 74
- Skitage pro Saison: 40
Video Analyse
Salü.....
vielleicht ist es im Blog unter gegangen. Ich habe am Samstag ein Video "machen lassen". Leider per Hyndy nur und bei ganz schlechter Sicht. Entsprechend auch meine Probleme - Sicht, schlechte Piste. Piste war Rot. Kann ma aufgrnd der miserablen Video Qualität überhaupt etwas sagen? Hier mal ein größeres Video.
http://www.youtube.com/watch?v=BMmzwIVJaRo
Aber wahrscheinlich muss ich mit einer richtigen Kamera ein Video machen - ist nichts richtig zu erkennen - oder?
vielleicht ist es im Blog unter gegangen. Ich habe am Samstag ein Video "machen lassen". Leider per Hyndy nur und bei ganz schlechter Sicht. Entsprechend auch meine Probleme - Sicht, schlechte Piste. Piste war Rot. Kann ma aufgrnd der miserablen Video Qualität überhaupt etwas sagen? Hier mal ein größeres Video.
http://www.youtube.com/watch?v=BMmzwIVJaRo
Aber wahrscheinlich muss ich mit einer richtigen Kamera ein Video machen - ist nichts richtig zu erkennen - oder?
Streut Kaviar unters Volk, damit der Pöbel ausrutscht... !
-
- Vorname: Ute
- Ski: rossi9s, edelwiser162+172, snowrider182, wayback88
- Skitage pro Saison: 25
Re: Video Analyse
ja, leider.ImpCaligula hat geschrieben:ist nichts richtig zu erkennen - oder?
erst ab ca. 0:09 oder 10:00 bekommt das pünktchen langsam arme und beine - und wirklich erkennen kann ich bestenfalls bei den letzten anderthalb bögen etwas, aber ob diese repräsentativ sind ???
das pünktchen scheint die oberen bögen deutlich weiter auszufahren .... aber das grenzt bei dem video an orakelei. Vielleicht kannst du noch mal ein video erstellen, bei dem mehr zu erkennen ist
Ute
2014/15: 29 Tage
2015/16: 30 Tage
2016/17: 20 Tage
2014/15: 29 Tage
2015/16: 30 Tage
2016/17: 20 Tage
Nichts wirklich fundiertes oder seriöses!Kann ma aufgrnd der miserablen Video Qualität überhaupt etwas sagen?
Nur Ahnungen und Eindrücke
Freu mich auf ein richtiges Video!
Beate
-
Ja dachte ich mir fast, dass auch der Link zum größerem Video nix nutzt. Na ja.. egal ob kleines Video wo man nix erkennt oder das ganze als großen grauen Brei. Schade - menno - hätte ich bloß an Tag 2 mit Sonnenschein was aufnehmen sollen.
Ok - dann lassen wir das mal. Ich geh in 7 Tagen wieder raus und dann diesmal mit der Cam meiner Freundin. habe gerade gelesen - am besten die Person mittig auf die Piste stellen - Aufnahme dann von Oben - vorbeifahren und von hinten. So steht man auch immer näher zur Kamera. Ok. So werd ichs machen. Vorläufig hier mal "Pause" mit den Orakeln.
(Auch gut, wenn Ihr nichts erkennt - oben am Anfang hatte ich eklatanten Pisten-Fahrfehler und mein erstes Video hätte auch gleich "mich haut es auf die F**** " sein können - he he he)
Ok - dann lassen wir das mal. Ich geh in 7 Tagen wieder raus und dann diesmal mit der Cam meiner Freundin. habe gerade gelesen - am besten die Person mittig auf die Piste stellen - Aufnahme dann von Oben - vorbeifahren und von hinten. So steht man auch immer näher zur Kamera. Ok. So werd ichs machen. Vorläufig hier mal "Pause" mit den Orakeln.
(Auch gut, wenn Ihr nichts erkennt - oben am Anfang hatte ich eklatanten Pisten-Fahrfehler und mein erstes Video hätte auch gleich "mich haut es auf die F**** " sein können - he he he)
- HoTTrod
- Vorname: Jens
- Ski: Völkl racetiger speedw. 165 Salomon BBR 8,0 179cm
Salve Imperator,
aber schmunzeln muß man schon, wenn man dieses Video aus der Waschküche sieht..kannst du selbst was erkennen?
Gruß Jens
aber schmunzeln muß man schon, wenn man dieses Video aus der Waschküche sieht..kannst du selbst was erkennen?
Gruß Jens
-
Das Problem ist, ich bin da etwas "befangen" - denn ich weiß ja in etwa wie es aussehen sollte - bin es ja selbst gefahren - und daher sehe ich in dem Video mehr. ich weiß zBsp an welcher Stelle im Video ich beinahe absürtze.... na ja - muss echt was besseres einstellen.HoTTrod hat geschrieben:Salve Imperator,
Gruß Jens
Den Ton habe ich von Youtube nachträglich "vertonen" lassen - mal nebenbei gesagt. Sonst würde man die Stimme meiner Freundin hören. Die übrigens bei meinem "Fast auf die F*** legen" am Anfang erst mal ganz böse in gelächter ausbricht und dann ein "Anfänger hohohoho jetzt wäre er beinahe auf die F*** geflogen hohoho..." folgen lies. Das wollte ich dann doch nicht hier rein stellen... wobei es sicherlich für Belustigungen hier geführt hätte. Wie Frauen dich gehässig sein können
Mittlerweile liefern die Videooptionen der meisten Kompakt-Fotokameras auch sehr gute Ergebnisse. Musst also nicht unbedingt gleich die professionelle Videokamera mitschleppen. Meine kleine Panasonic liefert Videos in super Qualität.ImpCaligula hat geschrieben: Aber wahrscheinlich muss ich mit einer richtigen Kamera ein Video machen - ist nichts richtig zu erkennen - oder?
-
- Vorname: Alex
- Ski: Kästle RX 12
- Ski-Level: 69
Die 7 Tage sind schon lange vorbei!ImpCaligula hat geschrieben:...Ok - dann lassen wir das mal. Ich geh in 7 Tagen wieder raus und dann diesmal mit der Cam meiner Freundin....
lg. Alex
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 1 Antworten
- 2819 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von HenrikFan23
09.03.2023 12:33