ich habe deine Ironie schon verstanden

Beate
Und unter den Blitzbuckeln hausen ja auch bekanntlich die kleinen, possierlichen Buckelfrettchen... Diese sonderbaren Tiere wurden das erste Mal rund um den Mont Fort bei Verbier gesehen, scheinen sich aber von dort aus im gesamten Alpenraum augebreitet zu haben.LincolnLoop hat geschrieben:Kennst den nicht? Der gemeine Blitzbuckel (auch "gibba fulguris caninus") kommt im Ostalpenraum häufig vor. In der Schweiz ist er aber anscheinend schon ausgestorben...
...wahnsinn, du bist ja ein lustiger. wie viel portionen ehrgeiz und selbstüberschätzung hast du denn verschluckt...FreshPrince2204 hat geschrieben:Also was hier für ein Mist abgezogen wird ist echt die Höhe!!
@ beate: Das Video zeigt nicht mal annähernd meine Fähigkeiten auf zwei Brettern. Die Piste auf der das gedreht wurde "soll" schwarz sein. Der obere steile Teil war eine einzige Eisplatte und die Anhöhe zwischendrin nimmt allen Schwung heraus, soviel dazu ihr Experten.
Der Begriff Buckel war allerdings eine schlechte Wahl, ausgewachsene Bodenwelle für Sprünge a la Streif Zielsprung passt wohl eher. Und ganz ehrlich wens noch nie ordentlich aus den Ski gehoben hat fährt eindeutig zu langsam.
Das Beweisvideo wird kommen und wenn ich dafür nochmal nach Schladming fahren muss und es von unserer Skilehrerin, ihres Zeichens Ex ÖSV Weltcup Abfahrtsläuferin, aufnehmen lasse.
Leckt mich fett!!
Das stimmt!FreshPrince2204 hat geschrieben:Also was hier für ein Mist abgezogen wird ist echt die Höhe!!
Also nur noch ein halbes Buckelchen.FreshPrince2204 hat geschrieben:Der Begriff Buckel war allerdings eine schlechte Wahl, ausgewachsene Bodenwelle für Sprünge a la Streif Zielsprung passt wohl eher.
Genau! Und wer mit dem Motorrad noch nie mit Tempo 200 auf der Landstrasse aus der Kurve geflogen und 100 m den Acker umgegraben hat fährt ebenfalls zu langsam. Alles Weicheier!FreshPrince2204 hat geschrieben:Und ganz ehrlich wens noch nie ordentlich aus den Ski gehoben hat fährt eindeutig zu langsam.
Wie heisst denn die gute Frau? Vielleicht sollte man sie vorwarnen ...FreshPrince2204 hat geschrieben:Das Beweisvideo wird kommen und wenn ich dafür nochmal nach Schladming fahren muss und es von unserer Skilehrerin, ihres Zeichens Ex ÖSV Weltcup Abfahrtsläuferin, aufnehmen lasse.