r0sewhite hat geschrieben:Sich von der Freundin absetzen lassen, sie in Ruhe einen Parkplatz suchen lassen und derweil einen Kaffee genießen.

Damit könnte ich mich anfreunden. Aber ich fürchte.... die Freundin wird sich da querstellen. Die Frau ist noch derbe vom "alten Schlage" - sprich Mann "muss" Gentlemen sein. Da komme ich nicht mit durch.
ulli1 hat geschrieben:Hey " alter Mann,
...wolltest du nicht zum
"Aventsskifahren nach Oberstdorf" und den
SWING testen?
...wo bleibt dein Testbericht??????

Da wir ja kurzfristig Donnerstag gefahren sind, war Freitag nix mehr mit Skifahren. Samstags konnte ich aus familiären gründen nicht fahren gehen und Sonntag habe ich dann echt überlegt - Oberstdorf oder Damüls.... da ich mir aber von Damüls mehr "Ruhe" versprochen habe und ich Oberstdorf als nicht unbedingt so tolle Pisten für mich empfand.... und das Wetter in Damüls auch mehr versprach .... bla bla bla

..... na ja - dann wurde es doch Damüls.
Wollte Damüls nach dem schlecht Wetter Donnerstag auch mal bei Sonnenschein erleben. Zudem würde meine Freundin gerne ein paar Tage dort im Hotel - also sollte ich das nochmals antesten.
War also nix mit Swingen. Zudem Ulli.... ich habe doch jetzt meinen Ski, das koksende Huhn. Ich brauch doch jetzt keine weiteren Ski mehr testen ....
PS: Gestern ist mein "nicht mehr lieferbarer" Nordica Dobermann in 178cm angekommen. Hm. Super. Jetzt habe ich nen Hund und das koksende Huhn. Aber ich send den Nordica einfach wieder retoure. Ich schaff das. ganz sicher. Denke ich....

Streut Kaviar unters Volk, damit der Pöbel ausrutscht... !