Mir (22) wurden Kinderski verkauft. Was tun?
Mir (22) wurden Kinderski verkauft. Was tun?
Hallo,
ich bin Absoluter Anfänger was Ski und somit den Skikauf angeht deswegen war ich extra in einem Fachgeschäft.
Und zwar wurde mir dort folgender Ski empfohlen den es sowohl für Erwachsene als auch für Kinder gibt
Erwachsene: Head Black Jack 80
DETAILS Zielgruppe: Gute Skifahrer Gelände: Fun Park Fahrstil: Freestyle und Tricks Tempo: Mittel Länge: 154 / 163 / 172 / 181 Radius: 19.1 @ 172 Sidecut: 112/79/106 @ 172 Farben: weiß
Kinder: Head Blackjack T DETAILS Zielgruppe: Gute Skifahrer Gelände: Fun Park Fahrstil: Freestyle und Tricks Tempo: Schnell Länge: 133 / 142 / 151 / 160 Radius: 12.5 @ 142 Sidecut: 109/74/98 @ 142 Farben: weiß
Ich bin 22 Jahre alt, 171 groß. Heute wollte ich die Ski noch mal anschauen bevor ich morgen das erste mal fahren wollte. Hol sie aus der Tasche und seh nen kleinen Aufkleber das die Ski für Kinder unter 12 sind. Dann hab ich mich erstmal hingesetzt und gegoogelt und eben gefunden das ich den Kinderski hab.
Danach hab ich im Geschäft angerufen, dort stellte man mich für dumm hin und sagte es gibt keinen Unterschied zwischen dem Erwachsenen- und Kinderski. Ich soll einfach damit fahren. Wobei der Ski auf der Seite von Head ja eher als Profiski mit schnellem Tempo für den Funpark angeboten wird.
Sollte ich die wirklich probieren oder morgen hin und auf Umtausch bestehen?
ich bin Absoluter Anfänger was Ski und somit den Skikauf angeht deswegen war ich extra in einem Fachgeschäft.
Und zwar wurde mir dort folgender Ski empfohlen den es sowohl für Erwachsene als auch für Kinder gibt
Erwachsene: Head Black Jack 80
DETAILS Zielgruppe: Gute Skifahrer Gelände: Fun Park Fahrstil: Freestyle und Tricks Tempo: Mittel Länge: 154 / 163 / 172 / 181 Radius: 19.1 @ 172 Sidecut: 112/79/106 @ 172 Farben: weiß