der Winter steht vor der Tür und es sollen nach langer Zeit dieses Jahr mal wieder ein paar eigene Ski angeschafft werden.
Zu meiner Person: Männlich, 28 Jahre, 173cm, ca. 78kg
Zum Thema Sportlichkeit: Ich gehe eigentlich mindestens 3-4 Mal die Woche Joggen, dank eines Bänderriß im Juni pausiere ich im Moment allerdings.
Zum Thema Skifahren: Angefangen vor exakt 25 Jahren

Die letzten Jahre in Österreich hatten wir ausschließlich Ski von Dynastar. Das genaue Modell weiß ich jedoch leider nicht mehr, ich glaube irgendwas mit 63, bin mir aber nicht sicher. An sich war ich damit ganz zufrieden, auf schnellen Abfahrten waren sie für meinen Geschmack jedoch etwas zu unruhig.
Nun ist bei uns im Moment in sämtlichen Sportgeschäften Ausverkauf der Vorjahresmodelle. Da ich aber nicht irgend ein Modell kaufen will, wollte ich mich vorerst mal an Euch wenden, damit ich eine Vorauswahl habe, mit der ich mich im Laden etwas orientieren kann.
Mein bevorzugter Händler hat im Moment jede Menge Atomic Ski im Angebot. Nach den genauen Bezeichnungen müsste ich jedoch noch einmal schauen. Sicher weiß ich nur noch, dass der eine davon NeonGrün mit Orange war

Bin für jeden Tip dankbar!
Gruß below