Wie wars?

Das Community-Treffen von 16. - 23. Januar 2010 in Kitzbühel-Kirchberg
PK
Beiträge: 1895
Registriert: 19.11.2002 13:04
Vorname: Peter
Ski: Progressor 800 (170cm)
Ski-Level: 53

Wie wars?

Beitrag von PK » 25.01.2010 14:00

Na Ihr Camper?
Man liest ja garnichts von Euch...
Ich durfte zwar für zwei Tage mit Euch etwas CAMP10-Luft schnuppern. Warte hier aber trotzdem ganz sehnsüchtig -wie die restliche Forumsgemeinde sicher auch- auf Eure Berichte, Fotos, Filme und und und... :roll:

Wann dürfen wir damit rechnen? 8)
Servus aus Bayern!
Peter.

Benutzeravatar
Uwe
Webmaster
Beiträge: 8387
Registriert: 22.05.2001 02:00
Vorname: Uwe
Ski: Elan SLX - Fischer Progressor 800
Ski-Level: 94
Wohnort: vor'm PC
Kontaktdaten:

Re: Wie wars?

Beitrag von Uwe » 25.01.2010 15:24

Hallo Peter,

Bericht folgt unter https://www.carving-ski.de/camp/camp10/index.php ... dauert aber noch ein paar Tage ;-)

Aber dir hier auch nochmal herzlichen Dank für deine Betreuung vor Ort!
Mir klingt es jetzt noch in den Ohren: Überall: "Servas Peda" ... du bist ja echt bekannt, wie ein bunter Hund ... und ein netter Zeitgenosse ;-)
Uwe

südi
Beiträge: 196
Registriert: 12.11.2005 21:07
Vorname: Wendelin
Wohnort: Oberkirch

Re: Wie wars?

Beitrag von südi » 25.01.2010 22:12

na wie wars schon?

obwohl mich der Alltag leider schon wieder voll im Griff hat, krieg´ich laufend ein breites Grinsen, wenn ich so an letzte Woche denke. Vor allem der Mittwoch wird mir so schnell nicht mehr aus dem Sinn gehen. Dürfte für mich der schnellste Skitag aller Zeiten gewesen sein (gell Hagen). Carven von früh bis spät bei bester Sicht und leeren Pisten. Deshalb war hauptsächlich Speedcarven angesagt.

Aber auch die anderen Tage waren durchweg klasse. Dazu nette Leute und das ein oder andere Weinchen am Abend in geselliger Runde, was will man mehr?

Und als ob das noch nicht genug wäre, ein Forumsmitglied namens Peter, das sich für uns richtig ins Zeug legt. So bekommen wir etliche Infos übers Gebiet und das Hahnenkammrennen, was wir sonst sicher nie erfahren hätten. Thank you, very much Peter!!!

liebe Grüsse

Wendelin


verdammt, warum funzen bei mir die Smilies nicht mehr?(nein, ich hab´sie nicht ausgeschalten)!

Gesperrt