ich habe den "idiotenthread" immer als etwas für spass verstanden und als ein geeignetes thema in der nachsaisonzeitOtt Gangl hat geschrieben:Das ist jetzt nur fuer Spass denke ich...
....Ott
und als etwas sprachübung

tja, manchmal kommt auch mir ein Geistesblitzivan hat geschrieben:tolle entschuldigung!M.H. hat geschrieben:Wisdom never correlates with orthography
Behaupte ich zumindestens immer in englischsprachigen Foren wenn ich mir mit der Rechtschreibung nicht mehr sicher bin
hast du auch den autor?
wenn nicht, empfehle ich zB G.B.Shaw![]()
Soweit ich das erlebt habe, ist auch die Bezeichnung 'idiot' in den US weit weniger beleidigend zu sehen als bei uns.ivan hat geschrieben:ich habe den "idiotenthread" immer als etwas für spass verstanden
salü ivanivan hat geschrieben:der sollte wirklich das Schweizer demoteam vom 1996 sehen, um endlich zu begreifen, dass wenigstens einige von den halbzivilisierten europäischen eingeborenen schon wissen, was ein messer ist
da habe ich mir zum glück einige mühen erspart, indem mir ein blick auf die website genügt hat um festzustellen, dass der mann aus schwaz (mein urheimatbezirk) zumindest in punkto reputation mit seiner worldcup history (hh - succsessfull wc racer) gewaltig münchhaust - bei sowas bin ich besonders empfindlich und denke, dass der rest ebenso kurze beine haben könnteivan hat geschrieben:IMHO, wie gesagt, der autor und seine produkte verdienen nicht mehr unsere aufmerksamkeit: