M.H. hat geschrieben: Potenziert doch herrlich die Werbebotschaft, erinnert aber trotzdem irgendwie an die "Zeugenaussagen" die Teleshops zum "Nachweis" der Produktqualität bringen

wenn man nicht zum insider-kreis gehört und die lobenden beitrag-autoren nicht persönlich kennt, weiss man nie, ob ein faszinierter dankbarer klient seine zufriedenheit zum ausdruck bringt oder ob der verkaufende nicht selbst diese lobgesänge schreibt und per net zirkulieren lässt
ich glaube (glaube!) aber, dass (meist) wirklich um zufriedene leute geht, die von der pflege und von dem angeboten system bei HH begeistert sind
dass einige so blind - eher geblendet? - sind dass sie eigentlich sektierisch (ja, "sectarian" was the word I used in some epicski thread earlier this winter) reagieren scheint zwar etwas komisch zu sein, es ist aber auch möglich, dass wir im prinzip viel skeptischer generell sind (bittere historische erfahrung Mitteleuropas?) als die begeisterungsfähigen Amerikaner, deren "land unbegrenzter möglichkeiten", wo "if-you-really-want-it-badly-you-will-get-it" lebensphilosophie vorherrscht
(wieder ein langer philosophierender beitrag von mir - sollte mal endlich was nützliches tun...)
