Skihalle Eigenbau...
- Steiger
- Vorname: Marc
- Ski: Edelwiser Swing
Ladies,
der Schnee kommt, mein Urlaub ist genehmigt, das Zimmer gebucht, der Swing wird produziert.
Es passt alles.
@TEE, bitte den Schnee so lange wie möglich anhäufen, konservieren oder was sonst nötig ist, damit wir darauf schöne kurven malen können

der Schnee kommt, mein Urlaub ist genehmigt, das Zimmer gebucht, der Swing wird produziert.
Es passt alles.
@TEE, bitte den Schnee so lange wie möglich anhäufen, konservieren oder was sonst nötig ist, damit wir darauf schöne kurven malen können

Viele Grüsse, Marc
POWDER !!!!!!!!
!!!!!!!!!
Ein SWING bringt Schwung in Dein Leben

POWDER !!!!!!!!

Ein SWING bringt Schwung in Dein Leben

... bei mir lag heute morgen "SCHNEE" auf'm Balkon! Kein Raureif! Echte gefrorene SCHNEEKÜGELCHEN. Naja ... zum Skifahren hätt's noch nicht gereicht
Aber bald, bald ...
(Nein, so verrückt bin ich noch nicht, dass ich die Kügelchen zusammengefegt, in eine TUBER-Schüssel eingesammelt und in den Kühlschrank gestellt habe. Um mich dann abendlich, beim Blick ins Forum am Anblick zu ergötzen ...
)

(Nein, so verrückt bin ich noch nicht, dass ich die Kügelchen zusammengefegt, in eine TUBER-Schüssel eingesammelt und in den Kühlschrank gestellt habe. Um mich dann abendlich, beim Blick ins Forum am Anblick zu ergötzen ...

-
- Vorname: Guido
- Ski-Level: 78
Sicher??? Bei deinem GemütJinn hat geschrieben:(Nein, so verrückt bin ich noch nicht, dass ich die Kügelchen zusammengefegt, in eine TUBER-Schüssel eingesammelt und in den Kühlschrank gestellt habe. Um mich dann abendlich, beim Blick ins Forum am Anblick zu ergötzen ...![]()
![]()
)

@ Marc
Schön, dass du auch dabei bist.
@Tee
Leg meine Bindung doch schon mal in den Schnee, damit die sich an die Kälte gewöhnt

-
- Vorname: Guido
- Ski-Level: 78
Genau, soll sie sich das weisse Zeug erst mal anguckenTEE hat geschrieben:...kann ich gerne machen...ich fang langsam an, ert leg ich sie ans fenster

Zuletzt geändert von Guido am 02.11.2006 10:37, insgesamt 1-mal geändert.
@Guido
Soll ich doch mal etwas zusammenfegen und Dir tiefgekühlt schicken?
Hast recht, bei meinem "schlichten Gemüt" müsste der Kühlschrank voller Schneemitbringsel aus den diversen Pistenerlebnissen sein.
Schick mal TEE besser schon im Voraus deine Skiklamotten, damit er sie auch mitrauslegen kann. Nicht dass sie nachher vor lauter Kälteschock durchlässig werden.
Soll ich doch mal etwas zusammenfegen und Dir tiefgekühlt schicken?

Hast recht, bei meinem "schlichten Gemüt" müsste der Kühlschrank voller Schneemitbringsel aus den diversen Pistenerlebnissen sein.

Schick mal TEE besser schon im Voraus deine Skiklamotten, damit er sie auch mitrauslegen kann. Nicht dass sie nachher vor lauter Kälteschock durchlässig werden.

So, ab jetzt ist auch mit mir fest zu rechnen. Urlaub ist genehmigt. Zimmer buche ich, sobald ich weiss, ob Einzel oder Doppel benötigt wird.
(@TEE: wird wohl morgen sein)
@ Alle Photofans (Jinn et.al.): Ich erwarte eine den Ankündigungen entsprechende "Jagdstrecke"!
Also bringt genug Speicherplatz mit.

@ Sandmann: hab Dir schon was auf der Mailbox hinterlassen.
@ Skigirl: Wenn Du nicht noch etwas günstigeres findest (oder schon gefunden hast), kannst Du auf jeden Fall ab D'dorf mit.
...und jetzt werd ich mich der Vorfreude hingeben....
(@TEE: wird wohl morgen sein)
@ Alle Photofans (Jinn et.al.): Ich erwarte eine den Ankündigungen entsprechende "Jagdstrecke"!

Also bringt genug Speicherplatz mit.

@ Sandmann: hab Dir schon was auf der Mailbox hinterlassen.
@ Skigirl: Wenn Du nicht noch etwas günstigeres findest (oder schon gefunden hast), kannst Du auf jeden Fall ab D'dorf mit.
...und jetzt werd ich mich der Vorfreude hingeben....
- SkiGirlForLife
- Vorname: Antje
Martin, super, super, super, super!!!! Mit Guido zu fahren ist natürlich praktischer, da näher, aber wenn es bei ihm nicht klappen sollte, komme ich auf jeden Fall trotzdem hin. Danke!!!
@ TEE: Du kannst das Zimmer fest buchen!!!

@ TEE: Du kannst das Zimmer fest buchen!!!

Viele Grüße,
Antje
~-~
I have been edelwisered with Edelwiser Swing *Schwung Fu*
Antje
~-~
I have been edelwisered with Edelwiser Swing *Schwung Fu*